Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Zukünftig kostet doch eh alles echtgeld, keine ingame Währung mehr für das meiste.
Mit dem eventpass fings an, diamanten brauchst du künftig doch nur noch für Erweiterungen und BL-fertigstellung :D
Oder wo soll der weg hingehen?
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
So wie es aussieht, wird es ein neues Kettengebäude in der GEX5 geben.
Au ja, diesmal dann aber von unten nach oben, so dass es auf keinen fall zum zug, zum elefanten und zur ehrenstatue passt…
Vielleicht 1*6 das grundgebäude und die felder 1*2 oder 1*3
 
Mein letzter Tag als Sologilde. Jedes GG auf P1 beendet. Morgen wäre Platin fällig. Hab knapp 6 Wo allein gewerkelt und nun wieder unter Gilden Leben zu gehen. Die GG waren mehr als einseitig, die meisten Gilden, besonders Silber, waren inaktiv. Da waren welche mit 70 Membern bei und in 12 Tagen nicht ein Kampf. Hab in Gold auch BL gebaut da die Güter eh verfallen.00.png
 
Da ändern sich doch aber die Belohnungen von Stufe 4 nicht. Du bekommst dann nur noch mehr und anderes ins Inventar.

Richtig. Aber ich bekomme auch mal was neues zu sehen...

Da müsste Inno ja noch mehr erspielbare Diamanten springen lassen.

Müssen? Müssen müssen die gar nix. Dann gibts halt auf Stufe V einen anderen heißen Scheiß den jeder haben will

So wie es aussieht, wird es ein neues Kettengebäude in der GEX5 geben.

Gibts dafür ne belastbare Quelle, bitte? gerne englisch
 
schau mal da ;) gehört ja eh in den Beta-Thread :)

OT:
Richtig. In besagtem Thread wird aber auch nur spekuliert, wie der vereehrte Mooingcat auch einräumt.
You're in the spoilers section of the beta forum, pretty much everything here is speculation on assets that have been added behind the scenes, but have yet to be implemented in the game.

Ich hoffte auf solide Informationen. Gleichwohl schön zu sehen was da so kommen wird.
/OT
und nun zurück zu den Erlebnissen im Spiel.
 

Capo.

Finsteres Genie
also ich finde den Dateinamen "selection_kit_feathered_serpent_statue_chain.png" klingt doch schon sehr eindeutig nach einem Kettengebäude.
 
Ich hasse Kettengebäude! Die durchschneiden mein schönes chaotisches Stadtbild... :mad:

Ich mag die, ebenso wie Sets. Ist wenigstens eine Herausforderung sie zu stellen und zudem lohnen sie in der Regel mit der BG richtig.

Au ja, diesmal dann aber von unten nach oben, so dass es auf keinen fall zum zug, zum elefanten und zur ehrenstatue passt…
Vielleicht 1*6 das grundgebäude und die felder 1*2 oder 1*3

Oder eins mit Abbiegungen - dann könnte man es wie einen Zaun rund um den Stadt bauen :D
 
Das wäre mal innovativ: Ein Kettengebäude an dessen 4 Seiten man anlegen kann. Würde mir gefallen und würde viele Möglichkeiten für die Gestaltung eröffnen.
Wie wär es mit Kettengebäude mit verschiedenen Anbauteilen, die Abbiegungen haben die aber nur in 1 Richtung führen. Das wäre nicht nur innovativ sondern auch mal Hirn fordernd da das beste draus zubasteln.
 
Dann ein Domino... jedes Kettenteil hat zwei zufällige Zahlen (oder entsprechend zwei von 10 Dekos), und man muss sie wie ein Domino aneinander reihen....
Es muss ja auch optisch gut aussehen.
Ich hätte da so an eine schöne dekorierte Straße gedacht, mal ne kurve, mal eine T-Abzweigung oder eine gerade Allee usw und das kann man dann anordnen wie es für einen passt. Wer besser bastelt hat dann auch mehr Ertrag etcpp
 
Oben