Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

Seit heute morgen ist die App nicht mehr spielbar. Bei jeder Aktion, Händler, GEX oder Gildenchat, kreiselt der Kreis fast 10sek. Spiel beendet sich von selbst und startet neu. Sieht für mich so aus als ob dass schlimmer statt besser wird. So macht das keinen Sinn mehr.
 
Wird wohl an der Internetverbindung liegen. Ich habe jedenfalls keine Performance-Probleme aktuell und auch heute morgen lief alles ganz gewohnt. (alles mit der App getestet, da ich nur selten die Browser-Version aufrufe)
 
Dienstag kurz nach 15:00 brennt der Balken:

Screenshot_20220927_150729_com.innogames.foeandroid.huawei-01.jpeg

Was schön ist, aber noch nichts zu sagen hat. Wird eine Zitterpartie wer zuerst den letzten im Ziel hat heute Abend oder in der Nacht oder morgen früh.
 
Oben