Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

DeletedUser46198

Guest
Das Sommerevent war sehr schön. Ich habe viele Schiffsupgrade kits bekommen, jedoch fehlte mir ein allerletztes um noch ein Schiff komplett auszubauen.
Sehr oft Kits mit weniger als 6 Drehungen bekommen und das letzte Kit dachte sich, "du musst schon mehr als 12 Dublonen hergeben", leider hatte ich nur 12. :rolleyes:
Naja, nun muss der Antiquitätenhändler herhalten. Leider bieten bei mir die Leute immer mehr als 100.000 für so ein Upgrade Kit. Also sparen sparen sparen und dann selber mehr als 100.000 ausgeben.

Was ich hier an FoE toll finde. Es gibt sehr viele nette und Hilfsbereite Leute. Auch wenn diese Leute von anderen Gilden kommen, die im GvG gegen unsere Gilde kämpfen, wird mir dennoch mit dem Sammeln von BP und Gütern geholfen. Sowas habe ich in anderen Spielen noch nie so erlebt, da sind die meisten geiziger. Das ist etwas, was ich schätze und mich auch dafür gerne revanchiere. ;)
 
Wieviel % A/D und wieviel Verluste hattest Du?
Also ich kann nicht mal Stufe 1 komplett im Autokampf ohne Verluste durchstehen. Aber meine Kampg-LGs stehen auch im Archenschatten und hungern vor sich hin.
 
@ Capo
und arbeiten tuste nich???
oder unheimlich heimlich auf Handy gezockt??? :rolleyes:

Aber 1 Std nur gebraucht - - Daumen hoch
 

Capo.

Finsteres Genie
Wieviel % A/D und wieviel Verluste hattest Du?
Also ich kann nicht mal Stufe 1 komplett im Autokampf ohne Verluste durchstehen. Aber meine Kampg-LGs stehen auch im Archenschatten und hungern vor sich hin.
der Bonus sollte eigentlich auf eines der Bilder ersichtlich sein. 561/251. Verluste auch nicht mehr als sonst, keine Ahnung, sowas zähl ich nicht da ich durch Alca eh mehr zusammenbekomme als ich verliere.
 
Kennt Ihr das?
Man soll läppische 34.300 Münzen sammeln und egal was erledigt und eingesammelt wird, es sind Vorräte, Medaillen, Selbsthilfe-Kits, usw.
Aber keine Münzen! Manchmal kann man an der Software verzweifeln. Echt!
 
Ich habe gerade entdeckt das anscheinend Zz an der Browserversion für Tablets und Smatphone gearbeitet wird. Denn ich konnte meine Stadt erstmals mit der Chrome desktopversion öffnen.Das ging bis vor wenigen wochen nicht bzw nur mit puffin denn ich wurde immer darauf hingewiesen das ich einen flasplayer benötige. Aber der stirbt ja aus. Also ein großes indiz für ne tolle verbesserung Screenshot_20190910-133658_Chrome.jpg
 

DeletedUser

Guest
Das funktioniert in etwa so seit es die HTML Version gibt, da wird an nichts gearbeitet.
Weitere Änderungen sollte man nicht erwarten, da es für Mobilgeräte die App gibt.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Auf jeden Fall eine wunderschöne, sternenklare Nacht!...bestimmt die Testphase für kommende Tag-Nacht-Wechsel in Forge Of Empires...und wenn da jetzt noch ne nichtgestartet Produktion bei sein würde, wäre sogar auch der Mond zu sehen :D

Theoretisch würde mir das übergangsweise sogar so auch vollkommen reichen, wenn der Dia-Erntebutton darüber zu nutzen wäre. Die entspr. Information an den Server liefern und die Stadt tatsächlich geerntet würde :cool::cool::cool:

Edit: Wobei...mit Puffin würde das gehen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ok vor ca 4 wochen als ich es versuchte, kam ich erst gar nicht in meine stadt da die meldung kam dass ich kein flashplayer habe aber gut.

Mit Puffinbrowser kann man eig die Browserversion so nutzen wie am PC is halt holprig und bedarf evtl kleine einstellungen.
Ich kann aber z.b den Globalen Chat usw so wie oben auf dem bild in der chrome desktopversion viiiieeeel einfacher als mit Puffin nutzen. Das hilft mir auch schon
 

DeletedUser55420

Guest
Man sollte aber auf seinen Datendurchsatz achten, wenn man die normale HTML-Version lädt. Da geht nämlich ordentlich Traffic drauf, wenn man nicht im WLAN ist.
Ich kenne keinen openFL/Haxe-fähigen Mobilbrowser. Mit einem solchen könnte man wohl tatsächlich die Desktopversion spielen.
 
Oben