Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

DeletedUser

Guest
Bin immer noch nicht ganz sicher, aber heute zum 2. Mal die Wahrnehmung bei der GEX, dass es keine 100 Diamantenbelohnungen mehr gibt. Ist das auch schon jemandem aufgefallen. Werde mal nächste Woche genauer drauf achten.
 

DeletedUser

Guest
Da hab ich wohl gepennt - oder lange nicht mehr gehabt. :confused: Nächste Woche achte ich mal mehr drauf.
 

DeletedUser

Guest
Scheint aber das es von Gex zu gex meist Unterschiedliche Belohnungen gibt
Qualitativ auf jeden Fall - z.B. mal Kits, mal Brunnen und dann ewig lange wieder Stammesplätze. Dias auf jeden Fall nach bzw. im 4. Level vor den grossen Plattformen. Aber ob es immer die gleiche Anzahl gibt (und ob die Wahrscheinlichkeiten immer gleich sind?) - die Frage stellt sich mir nach den beiden letzten GEX auf jeden Fall.
Ich kann mich natürlich irren. Wird beobachtet.
 
Qualitativ auf jeden Fall - z.B. mal Kits, mal Brunnen und dann ewig lange wieder Stammesplätze. Dias auf jeden Fall nach bzw. im 4. Level vor den grossen Plattformen. Aber ob es immer die gleiche Anzahl gibt (und ob die Wahrscheinlichkeiten immer gleich sind?) - die Frage stellt sich mir nach den beiden letzten GEX auf jeden Fall.
Ich kann mich natürlich irren. Wird beobachtet.
Ja man achtet einfach zu selten auf so etwas weswegen man dann nicht wirklich weiß ob das immer so ist, zumal kannst du so auch nicht Nachverfolgen welche Belohnungen es auf bereits gelösten Plattformen gegeben hat wenn die Belohnungskiste schon eingesammelt wurde.

Ich weiß aber definitiv das bei Stufe 3 die letzte Plattform und Stufe 4 die 12. Plattform bis jetzt immer eine Chance auf 100 Diamanten hatte die ich auch schon Öfters erhalten habe.
 
Oben