Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

Capo.

Finsteres Genie
Wenn der Server mal nicht läuft wird es hier rappelvoll. :D
Ich finde es aber auch schon echt peinlich von Inno das die Server mittlerweile schon so schlecht sind das die lieber abstürzen als nur träge zu laufen. gestern Abend GvG und jetzt start der GG. Naja....

Screenshot_205.png
 
… Einfach das Spiel neu starten und es geht weiter.
Nein, mit der App war ein Login für mehrere Minuten schlicht nicht möglich (und die Website war ebenfalls nicht erreichbar). Sehr ärgerlich. :mad:

Wenigstens war es bei mir das erste Mal. Andere sind hier offensichtlich schon deutlich mehr leidgeprüft.
 
Das ging bei mir gestern Abend auch so um 20.10 Uhr wollte von einer Welt auf die andere wechseln.
da machten dann alle 3 Welten bei mir Pause, 10 Min. später funktionierte alles wieder einwandfrei.
Heute Morgen hatte ich keine Probleme.
 
War früher nicht so mit den ganzen Server abstürzen, die ganzen Neuheiten und "Verbesserungen des Spielablaufs" zwingen den Server in die Knie bzw die Server sind für heutige Anlässe einfach zu klein.
 
Heute nach langem mal wieder bis ans Limit gekämpft, erste mal Zermürbung 90 mit Kämpfen erreicht aber weiter geht es nicht mehr, dafür fehlt die Kampfkraft und Verhandeln ist mit zu teuer, mittlerweile 17 Güter kostet jede Auswahl:cool:

Kampfbonus.pngGG bis ans Limit.png
 
Oben