Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

Vor ein paar Monaten habe ich eine Spielpause eingelegt. Bevor ich meine Gilde verlassen habe, habe ich geschrieben, dass wenn ich irgendwannmal wieder FoE spielen würde, sofort meiner alten Gilde beitreten würde.

Nun ja, der Tag ist vor Kurzem gekommen! Als ich neulich mal im App Store unterwegs war, kam mir FoE wieder in den Sinn, und ein paar Minuten später trat ich meiner Gilde bei und ich habe wieder richtig Lust auf dieses Spiel :)
 
Nun zu meinen Erlebnissen: Ich habe (ziemlich hoffnungslos) spontan Platz 1 meiner Spielwelt eine FA geschickt. Er ist im Jupiter, ich mit einer Arche Stufe 18 im IZA…
Er hat angenommen.
Er hat geschlagene 456 FP in meine Arche eingezahlt.
Er hat mir geschrieben, er will in Zukunft per 1.9 meine LGs fördern.
:eek:
 
Nun zu meinen Erlebnissen: Ich habe (ziemlich hoffnungslos) spontan Platz 1 meiner Spielwelt eine FA geschickt. Er ist im Jupiter, ich mit einer Arche Stufe 18 im IZA…
Er hat angenommen.
Er hat geschlagene 456 FP in meine Arche eingezahlt.
Er hat mir geschrieben, er will in Zukunft per 1.9 meine LGs fördern.
:eek:

Nun, als #1 dürfte er eine Arche haben die ein wenig höher ist als 80 und beim Fördern mit 1,9 ein bisschen Gewinn machen. ;)
Ist dann eine Win-win-Situation.

Mir hat vor ein paar Tagen ein Spieler eine FA geschickt der seit Jahren nicht mehr so aktiv spielt, aber mal die #1 des Servers war und immer noch größer ist als ich. Da wäre ich vor ein paar Jahren vermutlich noch in Ohnmacht gefallen :D
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
176 im Moment ^^kannst mir gern auch 'ne FA schicken, dann powern wir deine Arche mal auf 80 hoch (wenn es die Blaupausen erlauben)
 
176 im Moment ^^kannst mir gern auch 'ne FA schicken, dann powern wir deine Arche mal auf 80 hoch (wenn es die Blaupausen erlauben)
Ein bissl FP fürs Lager machen wa? ;)

Aber warum auch nicht, ich habe meine Arche mittlerweile auch auf Stufe 122 Ausgebaut und da kommen noch ein paar hinzu.

Es mag vielleicht abwägig klingen aber an dieser Win Win Situation ist nichts auszusetzen, man selber macht ein paar FP Plus und fördert dabei in regulären 190% wie bei den meisten Förderungen :D
 
woha, das ist schon dreist. Eigentlich nah dran an der Kundenverarsche.

schade um den Kaffee.

Immerhin bei höheren Käufen stimmt der Claim ansatzweise

1653474896821.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben