Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

DeletedUser42795

Guest
Bin ich eigentlich die einzige, die vermutet, dass der Winterdom, das Etablissement im Städtchen ist? Die sich wiegende Dame auf der Treppe sieht jedenfalls für mich so aus, als würde sie Ausschau nach Kundschaft halten :D
 

Anhänge

  • _20190412_130944.JPG
    _20190412_130944.JPG
    187,1 KB · Aufrufe: 61
Winterdom? - in Russland? - dann könnt es die Haushälterin sein welche den Hund raus gelassen hat und nun endlich die Tür wieder zu machen will
 
Was in der letzten Zeit? Event gespielt vor allem. Dabei die nötigen Teiche überquert, so dass die Feuerpagode nun als Pagode der Wahl die Stadt schmückt. Dafür gibts auch mehr Einwohner und alle freuen sich :) Die universellen Kits haben geholfen 2 KGS aufzustellen - nur über die Stufenverteilung bin ich noch nicht ganz klar; da reichen die Kits nicht ganz.
Ansonsten gabs 2 neue Terassenfelder und die Arche bewegt sich stetig auf die magische Stufe 70 zu.
Und gaaaaaanz langsam könnt ich mir mal Gedanken machen wo denn die Yggdrasil aufgestellt werden soll...

Frage noch:
Himeji hat mich neulich mit 500 Gütern überrascht. Aber mit welchen? Sind das je 125x alle 5 oder 1x 500? Weiß das jemand?
 
Also die Blaue Galaxie zu leveln nervt mich..da scheut es einen, die mitten drin mal ein paar Stufen hochzuleveln.

Gestern hab ich‘s trotzdem gemacht, weil ich die endlich oben haben will, um mich den kleineren Kampf-LGs widmen zu können :p
Jetzt ist sie auf 51...16 Level to go
 
80ACF327-70E7-4F2B-AD40-756FC76E1FDD.jpeg So, (fast) fertig.
Bis auf den Teichen habe ich allen Kirschgarten-Teilen Stufe 2 gegönnt.

Die 4 Pagoden harmonieren ja perfekt. Leider muss ich die Harmonie gleich zerstören und eine 2. Feuerpagode erschaffen :p

PS: die Dateigrößenbegrenzung nervt. Jeder Screenshot auf‘m Handy hat mehrere Mb..
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
nicht schlecht @Homeflow
meine Japanische Ecke ist noch nicht ganz so groß...
Unbenannt.jpg
Aber ich habe noch 11 Frühlings-Kits im Inventar - wenn ich noch 4 Teile aus der TH gewinne werden die zu was ganz großem kombiniert :cool: (verbunden mit einer größeren Umbaumaßnahme)
 
Oben