Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

Werde nun sehen mit welchem Dorf ich weiter spielen werde.
Kommt darauf an, was Du dringend brauchst. 50 Güter und 12 FP des voll ausgebauten Shinto-Tempels der Japaner kamen mir in meiner damaligen Händlerphase sehr entgegen. Aber für 30 Prozent Angriffskraft der Wikinger muss man einige FP in passende LG kippen. Azteken bieten 30 Prozent Verteidigung. Und das Ägyptische Badehaus bringt zehn Einheiten seines Zeitalters ohne Kasernen und ohne dass die Technik überhaupt erforscht sein muss. Für die kleine Fläche sind das mit die besten Gebäude im Spiel.
 
So der nächste ZA Wechsel steht bevor, Donnerstag nach Beginn der GG, hab die AZ hinter mir. Jetzt nochmal so ein quälend langes ZA. Habe mit Gütern ein wenig vorgesorgt. Den Rest hole ich mir über das tägl. schleifen. Bei den Angriffswerten kommt noch der Adlerberg am Donnerstag dazu und die 3x Feuerpagoden werde ich auf das OZ bringen. Dann noch die letzten Eventgebäude und dann gibt es nur eins: forschen, forschen, forschen.
 

Anhänge

  • g01.PNG
    g01.PNG
    106 KB · Aufrufe: 41
  • g02.PNG
    g02.PNG
    99,3 KB · Aufrufe: 44
  • kk.PNG
    kk.PNG
    184,9 KB · Aufrufe: 44
  • 31.07.2021 - Parkog.png
    31.07.2021 - Parkog.png
    3,9 MB · Aufrufe: 44

Rhiganie

Finsteres Genie
So der nächste ZA Wechsel steht bevor, Donnerstag nach Beginn der GG, hab die AZ hinter mir. Jetzt nochmal so ein quälend langes ZA. Habe mit Gütern ein wenig vorgesorgt. Den Rest hole ich mir über das tägl. schleifen. Bei den Angriffswerten kommt noch der Adlerberg am Donnerstag dazu und die 3x Feuerpagoden werde ich auf das OZ bringen. Dann noch die letzten Eventgebäude und dann gibt es nur eins: forschen, forschen, forschen.
dann wünsche ich ein gutes Durchhaltevermögen :)
 
und dann gibt es nur eins: forschen, forschen, forschen.

... nein... Orichalkum, Orichalkum, Orichalkum
und: Frachter, Frachter, Frachter - aber der liefert dann eh immer das Falsche
"normale Güter" sind nicht das Problem.
Wenn Du die AZ schon quälend lang fandest - die OZ wird schlimmer.
Bei den GG wird es noch mehr Klickerei, die Schwebies fangen langsam an zu schwächeln - irgendwie ist man nur noch am Truppentauschen.
Ich bin ganz gut mit 2xUnterseekreuzer + Agenten gefahren - wenn viele Ferneinheiten gegenüberstehen, einen Kreuzer gegen einen Nautilus tauschen
 
Heute mit meiner Gilde auf Cirgard die 150. Gildenexpedition abgeschlossen (krass, dass die Gilde jetzt schon fast 3 Jahre alt ist), ohne einen Bronzepokal zu holen
Anhang 18572 ansehen

Wir sind seit Start der GEx noch ohne Bronze durchgekommen:
Screenshot_20210803-114549_kindlephoto-116353627.png

Wird aber diese Woche ein heißer Tanz auf dem Vulkan:

Screenshot_20210803-114234.png

Vor 2 Stunden waren die aktuell dritten vorne und wir zweite. Ein Gegner ist die #1 auf ihrem Server, der andere schon auf der maximalen Gildenstufe.:eek:
 
Oben