Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

Ok, danke. Nach ne Frage zur Crew, welche wählt man da am besten aus?
Ich hab gute Erfahrungen beim AZ-Hafen gemacht, die auszuwählen, die am Meisten Prometium mitbringen. Später beim OZ-Hafen hat es sich eher bewährt, auf die Crew-Mitglieder zu setzen, die am Schnellsten sind.
Ich hab nie darauf geachtet, ob nun einer besonders ruppig mit dem Schiff umgeht oder nicht, da ich es nach jeder Fahrt repariert habe. Die Kosten sind gering und das war es mir dann wert.
 
Ok, danke. Nach ne Frage zur Crew, welche wählt man da am besten aus?
Prinzipiell wie erst mal gesagt, möglichst die Crew-Mitglieder, die viel Promethium mitbringen.
Je nach Spielweise, kann es aber auch Sinn machen, die Zeit zu reduzieren, wenn man es zeitlich schafft, z.B. 2x am Tag im 16-Stunden-Rhytmus zu ernten.
Wenn man ohnehin nur alle 23-24h erntet, macht es nicht so viel Sinn, die Zeit nach unten zu drücken.

Lohnt es sich auch das Crewmitglied mitzunehmen, welches unterwegs plündert?
Lohnt sich meiner Meinung nach nicht, die paar FP oder Güter, die der mitbringt sind den Platz nicht wert, dann lieber mehr Promethium
hafen-plünderer.png
Quelle: Fandom-Wiki
 
Prinzipiell wie erst mal gesagt, möglichst die Crew-Mitglieder, die viel Promethium mitbringen.
Je nach Spielweise, kann es aber auch Sinn machen, die Zeit zu reduzieren, wenn man es zeitlich schafft, z.B. 2x am Tag im 16-Stunden-Rhytmus zu ernten.
Wenn man ohnehin nur alle 23-24h erntet, macht es nicht so viel Sinn, die Zeit nach unten zu drücken.


Lohnt sich meiner Meinung nach nicht, die paar FP oder Güter, die der mitbringt sind den Platz nicht wert, dann lieber mehr Promethium
Anhang 18096 ansehen
Quelle: Fandom-Wiki
Wenn ich es noch in Erinnerung hab stand ja nur beim ersten das der Promethium mitbringt. Bei den anderen stand -4.
 
Habe eine Frage, der Support will mir weismachen das ich beim Wechsel in die AZ nach Beginn der GG die Einheiten aus dem vorherigen ZA bekomme. Das wäre ja ganz was neues, deswegen geht es ja nach dem Beginn der GG ins neue ZA um die elf Tage schon neue Einheiten zu bekommen. Gibt ja auch schon Güter aus der AZ. Ist das richtig was der Support sagt?
 
Oben