Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

Es ist vollbracht :cool: die Kristall Truhe ist mein. Grade noch rechtzeitig vor der Zurückstellung.
 

Anhänge

  • 13.06.2021 PvP Kristall.PNG
    13.06.2021 PvP Kristall.PNG
    483,5 KB · Aufrufe: 48
  • Kristall  02.PNG
    Kristall 02.PNG
    398,3 KB · Aufrufe: 57
  • Kristall.PNG
    Kristall.PNG
    256 KB · Aufrufe: 50
Bin mittlerweile auf der KdK im Mars und bin beim Punkt angekommen wo meine Schwebis an ihr Limit kommen. Denke noch einen Sektor werde ich nicht mehr schaffen. Die Unterschiede sind einfach zu groß um da noch weiter zu gehen.
 

Anhänge

  • KdK.PNG
    KdK.PNG
    2,6 MB · Aufrufe: 31
:D Da ist das Ding :D
Endlich die Altargarten-Kits beim Training.
Hab jetzt 9 Kits erwischt. Wieviel Drinks das waren kann ich nicht sagen. Ist in der Euphorie untergangen :p Jedenfalls hab ich in der Zeit 4 Hauptpreise bekommen und immer den wahrscheinlichsten genommen natürlich. Weiss zwar nicht wohin mit den ganzen Kloster-Kits aber das ist egal.
Hauptsache endllich Altargärten. :D
Wer sich jetzt fragt warum dem sei folgendes gezwinkert: 1) Bin Halbgrieche und 2) Ich mag die. Find die hübsch, muss ja keiner verstehen.
Am liebsten hätt ich jetzt noch 2 um den 3. auf Stufe 5 zu bringen. Aber das wäre nur Bonus. Jetzt schonmal Athene da. Zur nächsten Erntezeit kommt dann noch Artemis. Sollte es reichen zum dritten, dann wirds Demeter. ;)
LG von einem seelig, fröhlich, glücklichem, grinsenden Tim (Timotheus) :)
 
:D Da ist das Ding :D
Endlich die Altargarten-Kits beim Training.
Hab jetzt 9 Kits erwischt. Wieviel Drinks das waren kann ich nicht sagen. Ist in der Euphorie untergangen :p Jedenfalls hab ich in der Zeit 4 Hauptpreise bekommen und immer den wahrscheinlichsten genommen natürlich. Weiss zwar nicht wohin mit den ganzen Kloster-Kits aber das ist egal.
Hauptsache endllich Altargärten. :D
Wer sich jetzt fragt warum dem sei folgendes gezwinkert: 1) Bin Halbgrieche und 2) Ich mag die. Find die hübsch, muss ja keiner verstehen.
Am liebsten hätt ich jetzt noch 2 um den 3. auf Stufe 5 zu bringen. Aber das wäre nur Bonus. Jetzt schonmal Athene da. Zur nächsten Erntezeit kommt dann noch Artemis. Sollte es reichen zum dritten, dann wirds Demeter. ;)
LG von einem seelig, fröhlich, glücklichem, grinsenden Tim (Timotheus) :)

Yamas!!
 
Bin mittlerweile auf der KdK im Mars und bin beim Punkt angekommen wo meine Schwebis an ihr Limit kommen. Denke noch einen Sektor werde ich nicht mehr schaffen. Die Unterschiede sind einfach zu groß um da noch weiter zu gehen.
Wie sind Deine Kampfwerte? Ich war auf der Marskarte im ZA Morgen, mit ca. 880%/660% waren die schnellen Kampfdrohnen mein Mittel der Wahl: Fast immer können sie zuerst zuschlagen, sie erreichen den Gegner in Runde 1. Teslas und Space Marines waren oft nach dem zweiten oder spätestens dritten Schuss besiegt, Scharfschützen-Bot-Artillerie kann den fliegenden Drohnen nichts anhaben und daher mit der Bekämpfung bis zuletzt warten. Ich habe stets infiltriert und oft manuell gekämpft, gerne unterstützt durch den Kraken, ab und zu auch mit Angriffstrank und Tavernenbonus. In ganz seltenen Fällen habe ich verhandeln müssen, aber an die entsprechenden Güter kommt man ja gut ran, solange es keine speziellen sind.
Die Kampfdrohnen haben mich auch gefühlt einfacher als auf dem Mars bis zur Asteroiden-Erweiterung geführt, gerade frisch in der Zukunft und auf der Venuskarte setze ich sie im Wechsel mit den Schwebis ein.
 
Nach meinen gestrigen rekordverdächtigen Tag war ich der Annahme dass dies nicht mehr zu toppen sei, sieht es bis jetzt danach aus, das der nächste Rekord vor der Tür steht. In der GEX heute fünf goldene Relikte bekommen, und wo es sonst Medis oder ne Ritualflamme gab, gabs 4x 200 Güter und 1x 100FP. In den GG lief es in der Nacht ebenso stark mit 610FP.
 

Anhänge

  • 15.06.2021 - GEX.PNG
    15.06.2021 - GEX.PNG
    186,8 KB · Aufrufe: 9
  • 15.06.2021 - GG.PNG
    15.06.2021 - GG.PNG
    228,1 KB · Aufrufe: 8
Oben