Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

DeletedUser29372

Guest
Auch wenn ich sonst mit einigen deiner Positionen nicht übereinstimme, muss ich ehrlich zugeben: Respekt.
Darf man fragen wieviel FP du am Tag machst?

Ist schwer zu sagen variert immer etwas. Aber aktuell dürfte ich so bei grob 2.000 -2.500 FP Gewinn am Tag liegen, wenn ich Güterverkäufe, NB-Gewinne, Deal-Partner, Stadternte etc. mit einrechne
 
Nachdem ich heute die Balancing-Änderungen beim kommenden Frühlingsevent gelesen habe, hab ich erstmal nen Freudensprung gemacht :D

Das wird so gut!

Wer die Änderungen wissen will, kann's im Spoiler nachlesen :)

There was no way to earn upgrade kits for the Cherry Garden Set from the previous Spring Events. We wanted to give players a chance to get these, so these will be added to the Daily Specials.

Heißt, es wird Kirschgartenset-Auswahl-Kits als Tagespreis beim Frühlingsevent geben!

----------------

Ansonsten bin ich heute ins Zeitalter Morgen gesprungen, nachdem ich vorgestern meinen Kraken auf Stufe 60 gebracht habe.

Jetzt ist erstmal wieder FP Sammeln angesagt...eventuell gammelt meine Burg so lange auf Stufe 45 :p

Ich bin gespannt, wie nächste Woche die GE wird. Habe mir schon ein Heldenheim aufgestellt und ein Renokit verwendet.
Die sollen recht gut im Morgen sein :)
 
Der Held ist halbwegs brauchbar im Morgen, ich mach da gerade meine erste und hoffentlich vor- oder zumindest drittletzte GE. Bin bei 50, bislang nur kaempfend, wobei vieles besser mit Flupas ging als mit Morgen Einheiten.

Werden das echte Auswahlkits oder Upgradekits? Ich bräuchte auch noch einige Grundgebäude um mein Kirschgarten Puzzle zu vervollständigen und mehr Sakuras wären nett :D
 
Mein Chateau ist jetzt endlich auf Stufe 118 und damit bin ich wieder in den Top 10 aller LB auf Korch! Es gibt nur noch ein Chateau was höher ist, aber da komme ich dieses Jahr sicher nicht mehr hin...
 
Oben