Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

Fast hätte ich gestern die GEX zum ersten Mal schon am Dienstag abgeschlossen - Grenadieren und Agis sei Dank - aber leider waren ausgerechnet die Grenadiere am Anfang der 4. Stufe fast aufgebraucht und von den übrigen ca. 15 waren alle bereits angeschlagen.
Heute waren aber plötzlich wieder 44 da, die ich höchstens aus dem Alca (St.11) oder der Gouverneursvilla bekommen haben könnte, also sind maximal 13 auf natürlichem Weg zu mir gelangt - was ja schon fast ein schlechtes Omen ist :eek:
Keine Ahnung, wo die restlichen ~15 hergekommen sind. Wahrscheinlich habe ich irgendwo ein streng geheimes Portal in meiner Stadt, von dem ich bisher noch nichts gemerkt habe. Oder vielleicht ist es auch erst seit kurzem da? Möglicherweise habe ich die Grenadiere versehentlich auf dem TF Stufe 2 angepflanzt? :eek:
Ich befürchte fast, es liegt am Druidentempel - wahrscheinlich hat sich da irgendein Druide einen Spaß erlaubt? :oops: Hoffentlich lässt er die Grenadiere nicht bald wieder verschwinden...
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
es werden nur 20 angezeigt plus die verletzen - am ehesten hast du dich also bei der Zahl gestern verschätzt - oder du hast ein Badehaus?
 
es werden nur 20 angezeigt plus die verletzen - am ehesten hast du dich also bei der Zahl gestern verschätzt
Das könnte theoretisch der Grund sein, aber ich war mir ziemlich sicher, dass es nur noch ca. 15 Verletzte und keine Gesunden waren.
Badehaus oder Botschafter habe ich auch nicht, ich hänge immer noch irgendwo in der Mitte der Wikinger.
Wahrscheinlich kann ich einfach nicht mehr richtig zählen :oops:
 
Da das LG noch nicht raus ist wird dir das nur jemand sagen können der das nicht tun wird. Zudem ist das der völlig falsche Thread dafür.
 
Oben