Mehrere Accounts - Regel

DeletedUser1407

Guest
Grüße!

Ich habe mir vor kurzem die Regeln durchgelesen, in denen steht, das man maximal einen Account auf jedem Server haben darf. So weit so gut, trifft ja auch auf mich zu.

Nun haben ich in letzter Zeit immer wieder bemerkt, das mich ab und zu jemand angreift, in dessen Beuteschema ich so gar nicht passe.
Heißt: Er Eisenzeit, ich spätes Mittelalter (dementsprechend auch die Militäreinheiten). Klar, das er den Kampf deutlich verliert.
Ich habe keine Beweise, da ich das ganze nicht aufgezeichnet habe, aber kurze Zeit später kam dann immer einer aus meiner Nachbarschaft (ich meine, es wäre immer der selbe) und greift mich auch an. Ich bin der Auffassung das es sich hierbei nicht um Zufall handelt, sondern die Person aus meiner Nachbarschaft mich erst mit einem niedrigen ACC angreift, um zu sehen, was ich in der Verteidigung habe.
Nun meine eigentliche Frage: Kann gegen solche Leute nun angegangen werden, bzw, gibt es ein Tool das diese Leute aufspürt, oder muss ich denjenigen selbst zur Strecke bringen?
 

DeletedUser

Guest
Kampf wiederholen

Du kannst den Kampf jetzt anschauen, auch, welche Einheiten der Angreifer hatte.

Ich würde sie aus dem Spiel heraus dem Support melden. Die führen bestimmt schon eine "Vormerkliste" und prüfen ab dem 1. November, ob man diese Accounts zuklappen kann.

Viel Glück :)
 

DeletedUser

Guest
Vom Generalverdacht würde ich dabei aber etwas Abstand nehmen...

Grundsätzlich können sich so nämlich auch Freunde bzw. Gildenmember über Verteidigungstruppen in der Nachbarschaft informieren.
 
Oben