Mehr weibliche Avatare (Idee von Mylady Surprise) [FOE-9915]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Hallo liebes Support-Team,

bei den Damen in unserer Gilde kam die Frage auf, warum wir so viele gut aussehende männliche Avatare haben, allerdings nur 2 weibliche (weniger attraktive). Ich wende mich hier an Euch mit der Bitte, doch auch an die weiblichen Spieler zu denken.
Vielen Dank
Mylady Surprise
 

DeletedUser18121

Guest
Daumen hoch!

Hi - die gleiche Frage auch bei uns in der Gilde.
Wir wünschen uns auch mehr weibliche Avatare, dazu noch hübsch mit freundlichem Lächeln, nicht so viel Schmuck und nicht so viele Tücher :)

Schon mal ein dickes Dankeschön!
 
Mir würde das Mädchen vom Sommerevent schon mal ganz gut gefallen :)
Da würde es richtig Spaß machen, dort zu Besuch zu kommen....
 

DeletedUser6315

Guest
Jap!!!!

Vor allem bei dem Bonus Content gab es wieder nur Männer. Ich hab nun schon seit Beginn die einzig annehmbare Blondine. Mag auch mal wechseln.

Super Idee... vielleicht sollten wir hier noch ein paar Anregungen sammeln, was wir da gerne hätten.

So eine blonde Walle-Mähne Amazone wär was Feines.
In der Kolonialzeit hab ich auch ne Lady im Tudorstil vermisst.
 

DeletedUser

Guest
Ja Frauen und Männer sollten auch in diesem spiel gleichgehalten werden:D dafür
 

DeletedUser17046

Guest
Nicht nur Hübsche für die Männer

Die Anfrage der Männer nach mehr hübschen, weniger verhüllten Avataren ist schon verständlich. ich hätte dagegen gerne mehr in der Kleidung der Zeitalter und von unterschiedlichem Alter. Im Gegensatz zu anderen möchte ich nicht jünger aussehen als ich bin.
Nebenbei: Ich wechsele nicht so gerne, da der Avatar ja auch mit dem Spieler in Verbindung gebracht wird (Wiedererkennngswert). Aber mehr Avatare heisst auch: mehr Vielfalt. Dann sehen nicht alle gleich aus.
 

DeletedUser15380

Guest
Mehr Auswahl bei den weiblichen Aviataren

Mehr Auswahl bei den weiblichen Aviataren

da bin ich sehr dafür! Würde auch die Möglichkeit bestehen einen Aviatarshop zu eröffnen?
 
Dafür, warum nicht sollte auch sehr einfach zu realisieren sein. Eine Anregung dazu vielleicht, eine weltweite Umfrage mit weiblichen Avatarbilder mit Abstimmung, welche genommen werden sollen.
 

DeletedUser200

Guest
Mir würde das Mädchen vom Sommerevent schon mal ganz gut gefallen :)
Da würde es richtig Spaß machen, dort zu Besuch zu kommen....
Das ist doch die eine vom normalen Startbildschirm, nur mit weniger an. -- Womit auch dort eigentlich eine zahlmäßige Aufstockung fällig wäre ^^
Welches misogynistische Sechstel war denn hier schon wieder gegen..?
 

DeletedUser18746

Guest
Ich denke es würde schon reichen, wenn man der Damenwelt zu den bisherigen Avataren verschiedene Haarfarben spendiert. Zum Beispiel diese eine Schwarzhaarige (ist glaube die Zigeunerin)... sie sähe als Rot- oder Blondschopf sicherlich auch ansprechend aus.

Die dazu nötigen Malerarbeiten dürften sich in Grenzen halten.
 

DeletedUser

Guest
Ganz genua!

Hey,
Ja da bin ich ganz auch dafür. Ich war sehr enteuscht das nicht so Dunkler Avatr für Frauen gab. So wie der eine mit Kaputz... hätte mir gefallen, wenn es das in weibliche Version auch gegeben hätte.
LG MissX2
 

DeletedUser19024

Guest
Hallo liebes Support-Team,

bei den Damen in unserer Gilde kam die Frage auf, warum wir so viele gut aussehende männliche Avatare haben, allerdings nur 2 weibliche (weniger attraktive). Ich wende mich hier an Euch mit der Bitte, doch auch an die weiblichen Spieler zu denken.
Vielen Dank
Mylady Surprise

wer nur 2 weibliche Avatare hat sollte vielleicht mal weiter blättern :p

Ja Frauen und Männer sollten auch in diesem spiel gleichgehalten werden dafür
weil ja auch gleich viele Männer und Frauen mitspielen :rolleyes:
 

DeletedUser

Guest
wer nur 2 weibliche Avatare hat sollte vielleicht mal weiter blättern :p


weil ja auch gleich viele Männer und Frauen mitspielen :rolleyes:

Es gibt mehr als 2 Weibliche Avatar's, allerdings sieht da kaum eine gut aus, nach meiner Ansicht. Ich denke auch, das dies gemein war. Den selbst auf der ersten Seite sind schon 3 Weibliche. Einfach einige, die auch nach was aussehen wären schön und nicht nur so Bäh... zeugs für uns Frauen... Mir Persöndlich gefallen 2 Weibliche Avatars einigermassen, Betonung auf EINIGERMASSEN!
LG MissX2
 

DeletedUser15410

Guest
Also, ich als Mann finde das Mädchen vom Sommerevent schön und diese Samantha (Romeo und Julia Event)
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Die Umfrage ist beendet. Der Thread ist zu. Wenn er weitergeleitet ist, verweise ich noch mal drauf.
 

DeletedUser48

Guest
Der Vorschlag wird nicht direkt umgesetzt, allerdings wird die Gamedesign-Abteilung ihn in Zukunft berücksichtigen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben