Mehr Sabotageakte

  • Themenstarter DeletedUser29636
  • Startdatum

DeletedUser29636

Guest
Bereich:
PvP oder Stadt vs Stadt

Vorschlag:
Man sollte nicht nur eine fertige Produktion plündern können. Die Möglichkeiten im Spiel wären theoretisch viel zahlreicher.

Grund für die Idee:

Eine Stadtverteidigung durchbrechen und dann die Beute aus nur einem fertigen Haus mitnehmen ist etwas weltfremd.

Details:

Man kann die bestehende Möglichkeit in zwei Dimensionen erweitern:

  1. Durch eine Mechanik, die das Plündern mehrerer Gebäude erlaubt. Beispielsweise kann der Angreifer mehrere Produktionen mitschleppen, wenn die Zahl seiner überlebenden Truppen hoch genug ist. Von dieser Regelung könnte man zB auch die Agenten ausnehmen, die ja bekanntlich schon Tarnpanzer und Stiefelmesser eingepackt haben und nicht noch mehr tragen können. :D

    Alternativ könnte der Angreifer aber auch das Risiko eingehen, dass er ab dem 2. Plünderversuch Truppenteile vermisst (sprich: verliert) oder sogar ganz ohne Beute, also auch ohne die des ersten Plünderversuchs, flüchten muss.

  2. Man könnte die Plünderungen durch weitere Sabotageakte ergänzen, die man alternativ oder zusätzlich ermöglicht, zB statt eine fertige Produktion zu stehlen könnte man eine laufende zerstören oder ein Kulturgebäude verdrecken. Vl kann man sogar frischbackene Rekruten zum Überlaufen bringen? :D

Gefahren:
Großes Mimimimi, mehr ists aber auch nicht. Seit der Billy-Medaille sollten alle wissen, dass Plündern Teil des Spiel ist.

Noch zu klären:
Ob man das ganze auch per Taverne oder Premium unterstützen will.

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Ich hab nicht gesucht, so gemein bin nur ich. :D
 

DeletedUser

Guest
Puuh, du willst dich unbeliebt machen, kann das sein? :D
 

DeletedUser29636

Guest
Mir war langweilig. :rolleyes:

Die Idee mit dem Antik-Kit kam auch aus Langeweile. :D
 
Oben