Nicht Vorschlagen Mehr Land für die Gebäude im Inventar

DeletedUser27646

Guest
Die Belohnungen sind ja super klasse, aber es fehlt an Land um diese auch zu bauen, daher kann ich verstehen wenn die "Großen" keine Produktionsstätte mehr haben, und somit kann den "Kleinen" nicht geholfen werden. Es sollte mehr Land geben, z.B. bei der GE als Belohnung wenn man Stufe 2 geschafft hat. Zudem dauert es viel zu lange um Land zu erwerben, dies sollte geändert werden, bei all den Bauten ist einfach kein Platz vorhanden. Man wird mit Gebäuden überschüttet als Belohnung, kann aber damit nichts anfangen. Total unüberlegt.
 
Ich lese dazu immer die gleiche Antwort - es scheint von Inno jahrelang intensiv eingesagt worden zu sein - für mich klingt das schon fast nach Gebetsmühle ;)
Ist es nicht so, dass das Spiel nicht mehr die Voraussetzungen hat wie es anfangs war und sind zwischenzeitlich nicht massenweise Gebäude dazu gekommen bzw. bei fast jedem Event gibt es neue Gebäude - mein Inventar ist voll davon...?
Ist es nicht an der Zeit bei dem Platzbedarf ebenfalls ein Rebalancing vor zu nehmen?
Schade irgendwie um die ganzen neuen Designideen wenn sie im Inventar rumstehen...
 

DeletedUser24285

Guest
Verknappung sorgt für Umsatz - so funktionieren Browsergames. Und warum sollte Inno uns Erweiterung schenken wenn sie nicht mal in der Lage sind das Spiel halbwegs fehlerfrei anzubieten geschweige denn dringend benötige Komfortfeatures umzusetzen.
 

DeletedUser29636

Guest
Die Belohnungen sind ja super klasse, aber es fehlt an Land um diese auch zu bauen,
Aye.
daher kann ich verstehen wenn die "Großen" keine Produktionsstätte mehr haben,
Aye.
und somit kann den "Kleinen" nicht geholfen werden.
DAS verstehe ich nicht. Die Großen bauen oft LGs oder Gebäude mit Sonderproduktionen, wodurch sie genug Güter haben. Mit Vorräten und Münzen kann man sich sowieso nicht aushelfen.
Es sollte mehr Land geben,
Aye.
z.B. bei der GE als Belohnung wenn man Stufe 2 geschafft hat.
Falsch. Stufe 3 oder 4 muss es sein. Stufe 2 ist doch keine Herausforderung. Stufe 2 ist die, wo die Feinde gemischt sind, also teilweise unter Spielerniveau.

Warum sollte man da (technisch nicht notwendigerweise richtig formuliert) eine Siegeserweiterung bekommen, für einen laschen Sieg?
Zudem dauert es viel zu lange um Land zu erwerben, dies sollte geändert werden,
Langzeitstrategie ftw. :D
bei all den Bauten ist einfach kein Platz vorhanden.
Stichwort Opportunitätskosten. :rolleyes:
Man wird mit Gebäuden überschüttet als Belohnung,
Ansichtssache bzw spielerspezifisches Phänomen. :rolleyes:
kann aber damit nichts anfangen. Total unüberlegt.
Falsch. Genau überlegt.

Ich wüsste trotzdem gern, wann die vielen neuen Erweiterungen zur Nutzung freigegeben werden.:D
 
Oben