Mehr in LG gespendet als eingetragen

Leonessa

Finsteres Genie
Freundliche Erinnerung: Der Fehler ist gerade mal wieder bei mir aufgetreten. Absolut ärgerlich, dass das nicht in Griff bekommen wird.
 

Rhiganie

Finsteres Genie
ja ich hatte letztens auch mal wieder einen Hänger aber hab mir angewöhnt einfach schnell neuzuladen, dann werden die FP nicht eingezahlt, solange man schnell genug ist
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
schnell neben das LG-Fenster klicken und es dadurch schließen wenn es hängt, hat sich bei mir bewährt

in den meisten Fällen ist trotz schnellen Schließens anschließend eingezahlt, es hätte also vmtl. der Bug zugeschlagen wenn ich das Fenster offengelassen hätte
 

Leonessa

Finsteres Genie
Rausgehen, neu laden hilft nicht, der Bug hat gerade wieder zugeschlagen, LG gelevelt. :mad:
Es wäre schön, wenn sich hier endlich mal was tun würde, mich hat der Scheiß schon mehrere k FP gekostet. Entschädigen ist auch nen Witz, da die LGs abgesichert sind bzw. man abgesichert reingeht und durch die Doppelzahlung automatisch wangsgelevelt werden. Damit hat sich das mit dem "dem LG Entnehmen" und "Rückerstatten, wenn der LG-Eigentümer es beantragt" auch erübrigt.
 
Rausgehen, neu laden hilft nicht, der Bug hat gerade wieder zugeschlagen, LG gelevelt. :mad:
Es wäre schön, wenn sich hier endlich mal was tun würde, mich hat der Scheiß schon mehrere k FP gekostet. Entschädigen ist auch nen Witz, da die LGs abgesichert sind bzw. man abgesichert reingeht und durch die Doppelzahlung automatisch wangsgelevelt werden. Damit hat sich das mit dem "dem LG Entnehmen" und "Rückerstatten, wenn der LG-Eigentümer es beantragt" auch erübrigt.

Leo nicht ärgern, gehe lieber an die frische Luft, heute scheint die Sonne, da musst Du nicht "Bauwerke fördern". Außerdem kommen und gehen die FPs, was sind schon ein paar k FP, die spielen auf lange Sicht keine Rolle, wichtiger ist Dein Leben und Gesundheit. Außerdem was beschwerst Du Dich, bekommst doch eh pro Tag > 1.000 FP und bist schon Jahre die ewige 2te auf dem Server ;o).
 
Oben