Medaillen spenden in Gilden Kasse?

DeletedUser

Guest
Hallo zusammen ,

als erstes , ich habe leider weder im Forum noch in der FAQ etwas dazu gefunden.
Mir ist heute aufgefallen , das man auch Medaillen an die Gilde spenden kann.
War dies schon immer so ?
Und was kann die Gilde mit den gespendeten Medaillen machen ?

Danke im voraus !

LG , Mimi
 

DeletedUser17246

Guest
Hier findest du die Ankündigung:

guild_power.png

Mit dem ersten Teil des neuen Zeitalters wird auch eine kleine Insel als neuer Teil der GvG-Karte veröffentlicht.

free4all.png

Wie ihr sehen könnt, ist dies keine Region, auf der Einheiten der Arktischen Zukunft verwendet werden können, sondern eine Karte, für Einheiten aller Zeitalter. Hier können alle Einheiten als Angreifer und Verteidiger platziert werden, egal aus welcher Ära sie stammen. Ihr werdet auch feststellen, dass es nun möglich ist, Medaillen in die Gildenkassen zu spenden und die Menge der vorhandenen Medaillen anzuzeigen. Auf dieser neuen Karte werden keinen Güter verwenden, sondern Medaillen sind jetzt die Währung, in der die Kosten für das Platzieren von Armeen bezahlt werden müssen.
Dies wird auch die letzte Region sein, dir wir für das GvG-System veröffentlichen, auch wenn die Arktischen Zukunft nicht das letzte Zeitalter sein wird, das wir entwickeln.

Wir haben uns für diesen Weg entschieden, da wir beobachten konnten, dass sich die Aktivität im GvG stets auf die letzte Ära konzentrierte. Dies wird auch auf dieser neuen Karte passieren: es wird den Teil der Karte darstellen, auf dem ihr stets mit den neuesten Einheiten kämpfen könnt (egal ob diese aus der Arktischen Zukunft sind oder aus weiteren, kommenden Zeitaltern).
Während es also zwar möglich ist, Einheiten aus jedem beliebigen Zeitalter hier zu verwenden, ist es sehr unwahrscheinlich, dass ihr mit Einheiten aus früheren Zeitaltern viel Erfolg haben werdet.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Kämpfen in dieser neuartigen Provinz!
 

Capo.

Finsteres Genie
Als damals das Update auf der Beta kam hat man für eine Medaille 2 Punkte bekommen. Aber das wurde dann zurück gepatcht da man so mehr Punkte machen konnte als mit dem Kämpfen an sich :)

Also nein, es gibt keine Punkte für das spenden von Meds
 
Oben