Meckern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wir geben Bescheid sobald wir was neues wissen.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Fehler-Threads sind trotz allem keine Einladung zum Meckern. Danke.


Beifall klatschen ist bei der Performance die letzten Wochen auch nicht angebracht.

Der Entwickler kommt im Moment reichlich unprofessionell rüber, Fehler können und passieren ohne Frage immer wieder, nur wenn man schon eine Testumgebung hat, und man sich genügend Zeit für Neuentwicklungen nehmen sollte, erwartet jeder eine reibungslos funktionierende Live-Umgebung.

Oder taugen etwa eure Betatester nichts? Bestehen sicher zu 99% aus Forenusern hier, die mal bisschen daddeln, aber weit weg vom Hardcore Gamer sind
 
in dem es vor allem um sachliche Informationen gehen sollte.

Wenn es denn sachliche Informationen gäbe. Eine Information wäre das hier: "Es ist ein Fehler bei xyz passiert. Wir arbeiten an der Behebung und gehen davon aus das gegen 17:xx alles wieder läuft."
Was aber kam war im wesentlichen: "Es gibt Probleme. Wann die gelöst sind weiß ich nicht." Das ist eine Mitteilung aber keine hilfreiche Information. Dafür können die Mods nicht, wenn die vom HQ im Unklaren (bewusst) gelassen werden. Den Mods mach ich auch kein Vorwurf an dieser Stelle.

Die Fehler häufen sich immer mehr, es ist bald schon lächerlich das so ein großer Laden sein Spiel einfach nicht richtig zum laufen bringt!

Da ist was wahres dran. War dieses Jahr echt kein Ruhmesjahr. Kaum ein Event wo kein Bug drinne war oder ein Fehler mit 2 neuen gelöst wurde.

Ansonsten:

1701104600896.png
 
Das "Gemeckere" nimmt aber langsam überhand. Ich komme ins Forum um mir Infos zu holen. Mittlerweile muss ich mich aber durch Seitenweise Frust klicken. Hoffe ihr geht im realen Leben nicht so mit anderen um. Der Ton hier im Forum ist auf Niveau gesunken was es kaum noch erträglich macht hier her zu kommen.

Ja nu, du musst die Leute aber auch verstehen, denn die Fehler nehmen in letzter Zeit auch überhand. Da darf man sich nicht wundern, wenn das meckern auf überhand nimmt ^^
 

Hexe des Feuers

Quartiermeisterin
Teammitglied
Forenteamleitung
Foren - Moderation
Deine Antwort hätte auch etwas diplomatischer sein können.
Hätte sie, aber ich musste die Hälfte des Threads wegen Off Topic löschen. Ich bin selbst betroffen und genervt und hab absolut gar nichts mit der Ursache zutun.

Mein Kommentar, das nichts klappt, aber hauptsache die Spezialangebote laufen, wurde auch gelöscht. Sorry, über solche Kommentare dürft ihr euch echt nicht mehr wundern.....
Meinst du so gravierende Fehler sind "egal" so lange jemand noch etwas im Spiel kaufen kann? Denkt man sich "Ich kann gerade sonst nicht viel im Spiel machen, gleich mal was kaufen.."? Sorry, aber sowas wird zurecht entfernt.
 
Ist halt auch schade, dass das Meckern hier oft so rotzig wird, wie auch wieder in dem betreffenden Fehlerthread und hier in dem Beitrag #11 jetzt auch wieder (Beispiele) . Ich mag einfach diese Kraftausdrücke, die mit Körperausscheidungen oben oder unten, zu tun haben, und ähnliches nicht in einem Forum mitlesen müssen, in dem es vor allem um sachliche Informationen gehen sollte. Sachliche Kritik ist sicherlich erwünscht und einfaches Meckern darf und muss natürlich auch mal sein. Aber ich begreife diese überbordende Wut, die viele Beiträge hier im Forum ausstrahlen, einfach nicht. Das ist doch ein Spiel, das man umsonst spielen kann, oder bezahlt ihr alle einen monatlichen Beitrag, was irgendeinen Anspruch begründet? Jedenfalls diese frustrierten Überreaktionen gehören meiner Meinung nach nicht hierher. Das ist manchmal echt schlimm zu lesen.
 
Hätt ich informationen, würd ich sie weitergeben. Hab ich aber nicht.
Bitte schön:

Welt aktualisieren - Kulturelle Siedlung - Deben abholen - Deben Produktion neu starten - ging

Hauptwelt - Vorratsproduktionen wie Metzgerei und Schlittenbauer - läuft weiterhin die Uhrzeit - bei Event-Gebäuden ebenfalls
Bei allen LG - allerdings Fehlanzeige - Keine zeitliche Angabe

Man muss für alles - egal ob man einen Chat aufrufen will - oder etwas anderes - jedesmal einen Restart machen (F5 am Browser)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben