Beantwortet maximale stadtgrösse

  • Themenstarter DeletedUser15871
  • Startdatum

DeletedUser15871

Guest
Hallo, wird bei FoE über eine Vergrößerung der derzeitigen maximalen Stadtgrenzen nachgedacht?
 

DeletedUser15871

Guest
Da ist gar nichts dran logisch, schließlich hat man zur Postmodernen das Maximum nur erreicht wenn man alle Erweiterungen gekauft und alle Medallienerweiterungen verwendet hat. Spieler, bei denen das nicht so ist können diese Forschungserweiterung problemlos nutzen-
Außerdem müsste es dann logischerweise auch schon eine Erweiterungsanzeige für über 21000 meds geben.
Mir wäre es recht wenn mir ein Inno-Vertreter meine Frage beantworten würde und nicht irgend ein Oberschlaule.
Danke
 

DeletedUser19024

Guest
und nicht irgend ein Oberschlaule.
lieber oberschlau als strunzdumm :cool:

Da ist gar nichts dran logisch
für intelligente Menschen schon

schließlich hat man zur Postmodernen das Maximum nur erreicht wenn man alle Erweiterungen gekauft und alle Medallienerweiterungen verwendet hat
schließlich macht es auch nur Sinn nach einer Stadtvergrößerung zu fragen wenn man bereits die Fläche komplett hat

Außerdem müsste es dann logischerweise auch schon eine Erweiterungsanzeige für über 21000 meds geben.
was ist daran logisch?
wenn man an einer Stelle sehen darf was die Zukunft des Spiels bringt wieso sollte man an einer anderen Stelle das auch dürfen :confused:

Spieler, bei denen das nicht so ist können diese Forschungserweiterung problemlos nutzen
aber genau die anderen Spieler sind für InnoGames viel wichtiger:
Spieler die alle Erweiterungen bereits haben:
denn genau das sind die Spieler die auch Diamanten für weitere Erweiterungen ausgeben werden

wer bis zur Moderne nichts gekauft hat wird erstens dann nicht damit anfangen und zweitens auch gar nicht nachfragen ob die Stadt größer gemacht wird weil er ja noch genug Platz hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Ich persönlich gebe KBE vollkommen Recht.
Ein Spieler, der sich Erweiterungen mittels Diamanten gekauft hat, würde dann vor dem Problem stehen, die "normalen" Felder zu setzen. Diese würden dann offen bleiben.
Es gibt auf jeden Fall Überlegungen bezüglich der Vergrößerung des Stadtgebiets, ob durch Anhängen einer neuen Reihe/Zeile oder auf andere Weise ist bisher nicht klar.
 

DeletedUser4260

Guest
am einfachsten ohne neuen code wäre es,die kommenden bauten wieder auf kleinere werte zu setzen,ich liebte die 3x3 felder ;)
bisher wurden neue bauten ja immer gigantischer
also small is beautyful wäre doch ne lösung?
wäre sogar logisch,den in der architektur wurde durch neue materialien der Bau immer höherer statt breiterer bauwerke möglich
 
Oben