Mars Erze

Hm, dann hätte ich wohl besser auch vorher mal ins Wiki für Mars schauen sollen, hab den ersten Teil der Mars karte fast durch...... in der OZ

Das ist doch gut, dann kannst du dies direkt nutzen sobald du im Mars bist. Wer die mars karte noch nicht erreicht hat wenn er im mars ist kann hingegen nichts machen bis er die erste Ressource freischaltet. Je mehr man freigeschaltet hat desto mehr bekommt man.
 
Das ist doch gut, dann kannst du dies direkt nutzen sobald du im Mars bist. Wer die mars karte noch nicht erreicht hat wenn er im mars ist kann hingegen nichts machen bis er die erste Ressource freischaltet. Je mehr man freigeschaltet hat desto mehr bekommt man.
Ach so läuft das ab, dachte jetzt durch diese Provinzen mit den Mars Erz gäbe es durch was weiß ich für ein vorhandenes Gebäude nach eroberung Mars Erz und wären verloren wenn ich die Provinz ohne entsprechendes Gebäude erobern würde :D

Na dann kann ich mir ja ganz bequem die nächste Erweiterung auf der 2. Mars Karte holen^^
 
Hast Du ungefähr ne Ahnung (oder auch ne genau Zahl) wie das Verhältnis ist?
leider nein, ich hab hier im Forum mal 2:1 gelesen, weiß aber nicht mehr ob das durch gutes Datensammeln entstanden ist
Also was ich so jetzt die letzten tage Beobachtet habe kommen meist von 3 Frachter Ernten 1x Orichalcum und 2x Promethium, denke also das die Chance auf Orichalcum in der OZ zwischen 30-50% liegt, bekomme halt mehr Promethium aus dem Frachter.
 
Oben