Markusdom Grundstein gelegt - Ausbauhelfer gesucht

DeletedUser10665

Guest
Grüsse vom ThaiWarrior von Greifental

Soeben wurde der Grundstein für mein erstes legendäres Gebaude gelegt.

In der Stadt Ban Nueng wird ein Markusdom errichtet!


Freundliche Spender für Forgepunkte werden gesucht. Bei Interesse genügt eine Freundschaftsanfrage.


Wie bekannt wird Deine Hilfe, je nach Ausbaustufe und Spendenhöhe, ggfs. mit Blaupausen, Forgepunkten und Medaillen belohnt werden.

Vielen Dank im Voraus für Deine Unterstützung
 

DeletedUser10665

Guest
Stufe 1 ist erreicht!

Die Belohnungen in Form von Medaillen, Forge-Punkten und Blaupausen für die 5 fleissigsten Spender werden mehr.

Also: hereinspaziert, Freundschaftsanfrage gesendet und mit-gespendet :)


Danke!
 

DeletedUser10665

Guest
Stufe 2 ist erreicht!

Noch mehr Belohnungen in Form von Medaillen, Forge-Punkten und Blaupausen für die 5 fleissigsten Spender.

Also: hereinspaziert, Freundschaftsanfrage gesendet und mit-gespendet :)


Danke!


An die Nachbarn: Forge-Punkte spenden schützt nicht vor Kämpfen - aber vor Plünderungen
applaus1.gif
 

DeletedUser10665

Guest
Stufe 3 ist erreicht!

Wie gehabt: noch mehr Belohnungen in Form von Medaillen, Forge-Punkten und Blaupausen für die 5 fleissigsten Spender.

Noch sind Plätze in meiner Freunde-Liste frei: Freundschaftsanfrage gesendet und mit-gespendet :)


Danke an alle Aufbauhelfer!


P.S.: ein LEUCHTTURM steht inzwischen auch in meiner Stadt - und ist ebenfalls hungrig nach Forge-Punkten
 

DeletedUser10665

Guest
Es geht weiter "aufwärts"
Stufe 4 ist erreicht!

Es winken wieder Belohnungen in Form von Medaillen, Forge-Punkten und Blaupausen für die 5 fleissigsten Spender.

Noch wenige Plätze in meiner Freunde-Liste sind frei: Freundschaftsanfrage gesendet und mit-gespendet :)


Danke an alle Aufbauhelfer!
 
Oben