Handel ;Marktübersich mit Ignorierenliste

  • Themenstarter DeletedUser42719
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42719

Guest
Leute die man auf Ignorieren setzt auch nicht mehr im Markt anzeigt werden.

Das würde die Übersicht erheblich verbessern.

Es gibt genug Massenhändler die einen durch Unfairen Handel über den Tisch ziehen wollen.

So bräuchte man die nur auf die Ignorieren setzen und hätte im Markt auch seine Ruhe vor solchen Angeboten.
 

DeletedUser30053

Guest
..traurig, dass das Ignor nicht bereits in diesem Umfang funktioniert
- aber täte es - würde es wahrscheinlich zu Handelszwecken (besserer Übersicht oder was auch immer) missbraucht werden !?

Beim so überlegen - weiss ich nun nicht, wie ich diesen Vorschlag werten soll - da ich mich im oberen Satz widerspreche !?

Da ich Gildenhändler bin und nur selten Global handle (..wenn, dann nur gezielt) sind fremde Angebote uninteressant für mich..
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Ich finde das einen sehr guten Vorschlag, wenn man das Pech hat an solch einen Nachbarn zu geraten der den Markt zuspammt mit unfairen oder sinnlosen (1 für 2 o.ä.) Angeboten, ist das Thema für 2 Wochen gelaufen...
 
..traurig, dass das Ignor nicht bereits in diesem Umfang funktioniert
- aber täte es - würde es wahrscheinlich zu Handelszwecken (besserer Übersicht oder was auch immer) missbraucht werden !?

Beim so überlegen - weiss ich nun nicht, wie ich diesen Vorschlag werten soll - da ich mich im oberen Satz widerspreche !?

Da ich Gildenhändler bin und nur selten Global handle (..wenn, dann nur gezielt) sind fremde Angebote uninteressant für mich..

Da man den Markt an sich nicht vernünftig filter kann wäre sowas schon hilfreich ... habe bei mir auch regelmäßig die ersten 2 bis 3 Seiten mit Angeboten über mehrere Zeitalter von der gleichen Person 100 FM gegen 200 JHW

Mit dem Ignorieren könnten diese direkt augeblendet werden

+1 von mir
 

DeletedUser41156

Guest
Da man den Markt an sich nicht vernünftig filter kann wäre sowas schon hilfreich ... habe bei mir auch regelmäßig die ersten 2 bis 3 Seiten mit Angeboten über mehrere Zeitalter von der gleichen Person 100 FM gegen 200 JHW

Mit dem Ignorieren könnten diese direkt augeblendet werden

+1 von mir
+1 von mir aus den genannten Gründenj
 
Ebenfalls +1 von mir.

Diese Art von Angeboten stören mich auch. Wäre so eine elegante Methode das auszublenden.
Überhaupt könnte die "Ignore" Funktion mächtiger sein, aber das ist ein anderes Thema....
 
und wenn dann doch mal Angebote die fair sind, die ihr braucht, was dann???
oder ihr kommt in ein anderes ZA und braucht genau die Güter??? (zwar unfair aber billiger als der Händler)

dagegen -1
 

DeletedUser

Guest
Dafür gibts von mir ein klares
-1
das ist der falsche Weg, die Ignor-Funktion ist ja eigentlich da um jemanden zu ignorieren und nicht seine Angebote, das Problem dabei ist dass es ja keine Liste gibt wen man auf Ignor gesetzt hat. Da hat man dann schnell mal haufenweise Leute drauf und hat keine Uebersicht mehr.
Es sollte ganz einfach eine Filterfunktion geben wo man solche Angebote ausblenden kann.
 

DeletedUser41156

Guest
braucht kein Gamer....
Falsch. Ich spiele und ich würde mich darüber freuen, damit der Markt für mich viel übersichtlicher ist und von diesen unfairen Angeboten bereinigt ist.
Und wer wegen zu vieler unfairer Angebote von mir ignoriert wird, den brauche ich auch sonst nicht für irgendetwas zu kontaktieren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben