Duplikat Marker setzen für PN der Gildenleitung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich sehe das auch als Einzelproblem was man einfach durch gute Organisation in der Gilde lösen könnte. Die Entwickler sollten sich erstmal um wichtigere Dinge kümmern die viele Spieler betreffen.
 
Ich sehe das auch als Einzelproblem was man einfach durch gute Organisation in der Gilde lösen könnte. Die Entwickler sollten sich erstmal um wichtigere Dinge kümmern die viele Spieler betreffen.
was der verfasser ausdrücken wollte ist glaub ich, das es nicht an der organisation der gilde scheitert, sondern es eine menge aktiver kommunikativer menschen in der gilde beinhaltet.
und wenn einige, meist sinds ja dann die neulinge oder weniger aktiven, angeschrieben werden, sehen sie die mail schon nicht mehr weil die auf seite xy gerutscht ist. klares dafür
 
Es gab Vorschläge, dass man Nachrichten verschieben kann. Z.b. alle Gilden Nachrichten (Förderketten) in einen separaten Ordner.
Das - finde ich - ist seit Langem überfällig. Ich habe immer 20 Seiten Nachrichten (bin im Gildenrat, GvG, Moderator) und ICH SEHE NICHT MEHR DURCH! Es kostet einen immensen Zeitaufwand, das immer alles zu durchsuchen :mad: Eine Gruppierung der Nachrichten muss dringend her.
Weiterhin würde ich mir wünschen, dass die Gildenleitung die Möglichkeit hat, wichtige Nachrichten zu sperren, damit diese nicht mehr verlassen werden können. Es gibt immer irgendwelche Dödel, die das nicht begreifen und dann sagen, sie hätten davon nichts gewusst.
 
ändern des Nachrichtensysthems wäre gut, aber nicht so wie der Vorschlag gemacht wurde
Als Gründer muss man sich dann halt durch klicken - als normaler Gildi auch

als Tipp:
alle überflüssigen Nachrichten einfach verlassen - andere zusammen fügen wenns um das gleiche Thema geht - einen Hauptfred machen - den Innofred nur für wichtige Infos lassen

danach sollte sich das ganze dann auf rund 5 bis 6 Seiten zusammen geschrumpft haben
 
den Innofred nur für wichtige Infos lassen

Das funktioniert eben nicht. Viele labern den Gilden-Chat mit überflüssigem Unfug zu trotz Hinweis und sogar Verbot. Auch Zusammenfassen geht nicht immer, zum Beispiel die threads mit unterschiedlichen befreundeten Gilden im GvG. Ich habe davon gefühlte 10 Stück, das ist der Horror um 20:00 Uhr, das geht wie beim CNN Ticker. Ein Ordner für GvG-Nachrichten wäre eine Riesen-Erleichterung.
 

TeamShaggy

Moderator
Hallo Micha!

Bitte halte dich bei weiteren Vorschlägen an die Vorlage:)
Die Idee das Postfach zu modernisieren bzw. in einigen Aspekten übersichtlicher zu gestalten, wurde bereits weitergeleitet. Ich werde daher den Beitrag fürs erste schließen.

LG Shaggy
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben