Nicht Vorschlagen Manueller PvP, falls man gerade online ist

  • Themenstarter DeletedUser35148
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser35148

Guest
Bereich:
Kampf Spieler gegen Spieler

Vorschlag:
Sofern der Angegriffene gerade online ist hat er fuer eine begrenzte Zeit (maximal 1min) um zu entscheiden, ob er die Stadt manuell verteidigen will oder es dem Autokampf ueberlaesst. Der Angreifer muss solange natuerlich warten, es sei denn er hat selber Autokampf gewaehlt, dann bekommt er den Kampfreport, sobald der Kampf beendet ist.

Grund für die Idee (wichtig!):
Jeder weiss wie schlecht die KI die Stadt verteidigt und wuerde es gerne besser machen.

Details:

Der Angegriffene bekommt eine Ingame Benachrichtigung, aehnlich der wenn man in der GE einen Kampf nicht beendet hat und gefragt wird ob man diesen fortsetzen will. Das Zeitlimit sollte nicht groesser als 1 Minute sein, damit das ganze auch zeitnah erledigt wird.

Es soll da auch kein Timer ablaufen oder so, sondern innerhalb dieses Zeitfensters kommt die Nachricht und man kann bestaetigen oder ablehnen.

Gefahren:
Negative Auswirkungen auf die Performance eventuell.

Noch zu klären:
- ob das Zeitlimit so passt
- was passiert fuer den seltenen Fall, das mehrere Angriffe zeitlich zusammenfallen

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Ja
 

DeletedUser35148

Guest
Ich mag die Suchfunktion hier nicht ... habe nach manuell, Kampf und Stadtverteidigung gesucht und die Eintraege entweder nicht gefunden oder dann doch uebersehen. Sind zwar auch schon einige aeltere dabei, aber scheint sich insgesamt ja nicht durchgesetzt zu haben.

Sofern keine neue Diskussion erwuenscht ist kann dann hier wohl zu. Obwohl ich es grundsaetzlich fuer eine sinnvolle und interessante Sache halte.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben