Stadt Manuelle Stadtverteidigung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wäre schön,wenn man die Wahl hätte,dass man manuell verteidigen kann wenn man online ist.Ich stelle mir das so vor:bevor man als Angreifer angreifen kann,muss er 10 Sekunden oder so warten.In der Zeit wird der Verteidiger informiert und kann sich,wenn er will manuell verteidigen.Das passiert aber nur wenn dieser online ist(in foe)
Ich habe das Forum auf manuelle Verteidigung durchsucht und nichts gefunden.Bitte schreiben,wenn ich was übersehen habe
 
Grund für die Idee
Man sollte dem Verteidiger wenigstens eine Chance auf einen fairen Kamf geben
Gefahren der Idee
Sehe ich eigentlich keine...
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

Beelzebob666

Finsteres Genie
Hauptproblem ist der Zeitfaktor - 10 Sekunden ist viel zu wenig für den Verteidiger und alles was länger ist ist schlecht für den Angreifer...
 

Capo.

Finsteres Genie
ohje und wie lange sollen dann die Kämpfe bitte dauern? und was ist wenn der Verteidiger einfach nicht seinen Zug machen will? Dann muss der Angreifer aufgeben weil das Battle nicht weiter läuft. Und haut man ne Zeitbegrenzung hin wird der Verteidiger auch nen Teufel tun so schnell wie möglich seine Einheiten zu setzen sondern schön abwarten...
 
Wie soll das gehen auch wenn man unterwegs ist und ne push Nachricht der app bekommt heißt das nicht, das man reagieren kann z. B. Wenn man im Büro im Meeting ist.

Der Vorschlag macht keinen Sinn findet euch einfach damit ab plündern gehört dazu also baut Gebäude zur Verteidigung und gut ist, erntet pünktlich etc.

Aber das Thema eskaliert sowieso wieder
 
Der Grundgedanke ist nicht schlecht, das Hauptproblem wäre die Umsetzbarkeit.
Allerdings - so wäre es tatsächlich "PvP". ;)

Der Vorschlag macht keinen Sinn findet euch einfach damit ab plündern gehört dazu also baut Gebäude zur Verteidigung und gut ist, erntet pünktlich etc.
Nun ja, ob es dem TE nun explizit um das plündern allein geht, will ich ihm noch nicht mal unterstellen.
 
Müsste gar nicht Realtime sein Der Angreifer macht seinen Kampf wie gehabt. Jedoch hat der Verteidiger 1h Zeit, um gegen die Angriffsarmee zu kämpfen (Konterkampf). Dabei kann nur exakt die Verteidigungs Armee benutzt werden. Nun aber mit den % der eigenen Angriffs Armee, gegen die Verteidigungs % des Angreifers.

Gewinnt der Angreifer den Kampf, und der Verteidiger den konterkampf: Unentschieden. Es kann nicht geplündert werden.

Gewinnt der Angreifer und es folgt kein Konter, oder dieser wird verloren: es kann normal geplündert werden.

verliert der Angreifer den Kampf und den Konterkampf: dann kann der Angreifer geplündert werden.

Das wäre doch mal was ^^
 
Ja, das wäre ein 1-stündiger Plünderschutz. ;)
Lässt sich aber auch lösen, wenn man will: der Angreifer könnte nach gewonnenem Kampf ein Gebäude zum plündern wählen.
der Stadtbesitzer kann es nicht mehr einsammeln, und wenn der Konterkampf verloren geht oder die 1h abläuft wird es dem Angreifer gut geschrieben.
 
Lässt sich aber auch lösen, wenn man will: der Angreifer könnte nach gewonnenem Kampf ein Gebäude zum plündern wählen.
der Stadtbesitzer kann es nicht mehr einsammeln, und wenn der Konterkampf verloren geht oder die 1h abläuft wird es dem Angreifer gut geschrieben.
So könnte der Verteidiger / geplünderte entscheiden ob es ihm wert ist zu antworten - was in vielen fällen nicht der fall sein sollte,
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben