Manuelle Kämpfe sind sehr langsam

Reproduktionsschritte
Kämpfe in PvP, GG und GEX im manuellen Modus starten
Seit etwa 4 Tagen kann man fast nicht mehr manuell kämpfen, da die Figuren derat langsam über das Feld schlendern, dass man pro Kampf mehrere Minuten braucht. Auch bei den Kampf-Animationen kann man Bild für Bild sehen. Dies ist vorallem bei den PvP-Kämpfen sehr störend, da ich dort die Kämpfe fast ausschliesslich manuell mache. Beim GG und bei der GEX ist es weniger störend, da ich dort mehr mit Auto-Kampf unterwegs bin, doch auch dort liegt diese Verlangsamung vor.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Auf beiden
Browser/App-Version?
Browser: Firefox 89.0.1 / App auf iPhone: 1.206.14
Spielwelt
  1. Noarsil (de13)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Besten Dank Imperator. Ich kannte diese Funktion gar nicht und habe die Geschwindigkeit wahrscheinlich auf meinem kleinen iPhone-Bildschirm unwissentlich verstellt. Es war auf Normaltempo (= Schneckentempo). Nach dem Umschalten auf höchstes Tempo geht es wieder fix.
 
Oben