Nicht reproduzierbar Manche Kämpfe werden nicht gezählt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moin,
ich habe Gestern 52 Kämpfe und Heute 56 Kämpfe bei den Gefechten absolviert.
In der Tabelle der Mitglieder-Aktivität werden aber nur 94 Kämpfe angezeigt.
 
Sicher das du die Anzahl an kämpfen gemacht hast?
Denn man könnte manchmal annehmen das die Zermürbungsstufe auch die Anzahl der Kämpfe wiederspiegelt, aber wenn man Provinzen angreift die mit Fallen bestückt sind bekommt man auch mal 2 stufen nach einem Kampf dazu.
 
Das hatte ich auch schon, für die Provinz hat der Kampf gezählt in der Liste nicht.
Da die Liste keine Rolle spielt habe ich es nicht weiter verfolgt!
 
Ich hab heute das gleiche Problem. Nicht reproduzierbar. Wie auch.
2.NACHTRAG: Als Info ist mir noch eingefallen: Ich hatte den Laptop über Nacht im Energiesparmodus an, weil ich das Herunterfahren vergessen hatte.
Vielleicht nutzt diese Info irgendwie?

Nachtrag: Zermürbung stieg mit jedem Kampf. Der Zähler des Sektors aktuell auch, aber nach einem erneutem Öffnen des GGs stand er wieder da, wo ich angefangen hatte. Die Zermürbung blieb aber erhöht.

Kiri
Mnt Killmore

Windows 10 home, (64 bit)
Firefox 72.0.2 (64-Bit) aktuell Vers.
 
Zuletzt bearbeitet:

Juber

Moderator
Teammitglied
Ich habe jetzt die letzten Tage da einmal verstärkt drauf geachtet und konnte die Probleme nicht nachvollziehen. Ich werde den Thread daher schließen. Falls es euch nochmal auffallen sollte, macht bitte einen neuen Thread auf.
Beachtet dabei bitte die folgenden Sachen:
War eine Falle in einer Provinz, die ich angegriffen habe? Wenn ja, kann sich die Zermürbung um 2 pro Kampf erhöhen.
War die Anzeige nach einmal Neuladen wieder richtig? Wenn ja, handelt es sich um einen anderen Fehler, der bereits gemeldet wurde (Karte aktualisiert sich nicht richtig).
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.