Kein Fehler Mal wieder: später Start der Gildenmeisterschaft

Die Gildenexpedition startet um 8:00. Und warum ist dann um 8:18 die Gildenmeisterschaft noch nicht gestartet?? (Pokal-Symbol neben der Punkteleiste in der GE ist noch grau)

1.105.62807f2972 (12.07.2017 10:46), Andi47 (868769), de3, de_DE, WIN 26,0,0,137, Windows 10, Chrome/59.0.3071.115, 1920x950, OpenGL (336 MB VRAM)
 

DeletedUser55420

Guest
Die Meisterschaften starten doch immer erst um halb neun.
Kann da keinen Fehler erkennen.
 

DeletedUser55420

Guest
Anfangs gab es doch immer Probleme mit GEx und Meisterschaft. Ich vermute mal, sie haben den Job extra auf 8:30 gestellt, damit bis dahin alle GExen gestartet sind.
 
@Arete
@Kiwi

Eine Woche und kein Mod schaut hier rein?

Sollte die Meisterschaft nicht eigentlich zeitgleich mit der Gildenexpedition starten (d.h. pünktlich um 8 Uhr, und nicht erst 20 Minuten später)? Bitte um Weiterleitung dieses Uraltbugs, der bereits mindestens seit Februar(!) besteht! (wurde damals glaub ich schon mal weitergeleitet, aber vielleicht haben die Entwickler darauf vergessen?)
 
Auch wenn die Gildenmeisterschaften später starten sind die davor erbrachten Leistungen nicht verloren. Deshalb spielt es auch keine Rolle, ob die Gildenmeisterschaften später starten als die Gildenexpedition
 

DeletedUser32787

Guest
Guten Abend zusammen,

ich werde es gerne für euch nachfragen. :)

Viele Grüße, Arete
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo zusammen,

nach Rückfrage kann ich leider nur bestätigen, dass dieser Fehler bekannt ist. Derzeit gibt es noch keine Informationen darüber, wann er behoben werden kann. Ich möchte euch diesbezüglich noch um ein wenig Geduld bitten.

Viele Grüße,
Arete
 

DeletedUser

Guest
Nach erneuter Rücksprache hat sich ergeben, dass es sich hier nicht um einen Fehler handelt. Die Meisterschaften sollten immer gegen 8:20Uhr starten. Wenn wir mal neue Welten hinzubekommen, kann sich der Start noch etwas weiter nach hinten verschieben.

Da die vor dem Start erspielten Punkte korrekt für die Meisterschaften gewertet werden, entsteht hier kein Nachteil.
 
Oben