mal danke sagen...

DeletedUser

Guest
ich möchte an dieser stelle mal danke in richtung 'inno' und deren entwickler sagen.
danke für ein ziemlich vermurkstes spiel, voller bugs und dauernder abstürze - super arbeit leute!
*ironie aus :cool:
 

DeletedUser

Guest
Deswegen steht "Beta" drauf. ;)

(Ob Betas mit Realgeldeinsatz jetzt so wirklich echte Betas sind, ist allerdings die Frage... Ob wir jemals das Release erleben werden? ...)
 

DeletedUser1138

Guest
Das ist keine Fehlermeldung , der Support hat besseres zu tun als so Threads zu löschen . bitte Verwarnen und gegenfalls Sperren. :mad:
 

DeletedUser

Guest
ich wusste nicht, dass irgendjemand den threadersteller zwingt, dieses spiel zu spielen.... bei nichtgefallen steht es doch jedem frei, sich davonzumachen :)
 

DeletedUser

Guest
ich weiss ja nicht wie lange du schon dabei bist, aber das spiel lief vor einiger zeit noch um einiges besser...
 

DeletedUser

Guest
Das kommt davon, dass ständig neue Inhalte produziert werden, ohne erstmal grundlegende Schwächen in der Programmierung auszubügeln. "Echte" Bugs sind ja doch eher die Ausnahme.

Natürlich weiß ich, dass das Content-Team normalerweise nicht beim debuggen helfen kann, sondern "nur" vorgegebene Schnittstellen zum andocken ihrer Spielereien nutzt... aber evtl könnte man den armen Programmieren mal ein bisschen Zeit geben, bevor man ihre Arbeit mit immer neuen Features zusätzlich erschwert. Das elende Speicherloch z.B. ist immernochnicht zufriedenstellend gestopft. Nur so ein Gedanke...
 
Oben