Mailverlauf unterschiedlich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Eine mail kopieren, etwas text rauslöschen und erneut posten
Heute gab es eine Diskussion innerhalb der Gilde indem ich beschuldigt wurde einen Platz eines LG genommen zu haben ohne ihn vorher rauszulöschen. Bekam daraufhin einen Screenshot des Betroffenen. Bei mir sieht der Mailverlauf anders aus als bei ihm. Auch nach mehrmaligem Refresh der App, hat sich bei meinem Mailverlauf nichts geändert.

Ist dazu etwas bekannt?

Linkes Bild = Meine Ansicht
Rechtes Bild = Bobby Browns Ansicht
Auf seinem Screen fehlt mein Eintrag komplett

Vielleicht ist der Fehler auch auf dem PC sichtbar, da er ja vorm Bildschirm sitzt und u.U. eine andere Version hat als die von der App
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
1.195.21
Spielwelt
  1. Houndsmoor (de8)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Anhänge

  • Screenshot_2021-01-21-13-34-45.png
    Screenshot_2021-01-21-13-34-45.png
    540 KB · Aufrufe: 40
  • IMG-20210121-WA0003.jpg
    IMG-20210121-WA0003.jpg
    200,7 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich bestätigen. Ist mir so auch vor wenigen Wochen passiert als zeitgleich eine Nachricht gesendet wurde.
Ich hatte eine Nachricht vom Browser gesendet, ein Gildie von der Android-App (damals Version 1.193.16). Bei ihm stand dann zweimal sein Name.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Bei mir sieht der Mailverlauf anders aus als bei ihm. Auch nach mehrmaligem Refresh der App, hat sich bei meinem Mailverlauf nichts geändert.

Ist dazu etwas bekannt?

Linkes Bild = Meine Ansicht
Rechtes Bild = Bobby Browns Ansicht
Auf seinem Screen fehlt mein Eintrag komplett

Vielleicht ist der Fehler auch auf dem PC sichtbar, da er ja vorm Bildschirm sitzt und u.U. eine andere Version hat als die von der App
Sieht mir eher danach aus, als wäre der Chat bei Bobby Brown am PC hier nicht korrekt aktualisiert worden. Dein Post ist ja da, wird aber als sein eigener dargestellt. Deshalb auch 2x sein Eintrag. Einmal mit deiner Postzeit und einmal mit seiner.

Das passiert so in der Darstellung (zumindest der App) sehr häufig, weshalb vor dem eigentlichen Einzahlen Chat schließen und neu betreten immer zur Aktualisierung sinnvoll ist.
 
Support ist kontaktiert. Der Fehler wurde aufgenommen. Es wird versucht zu reproduzieren und dann weitergeleitet. Kann geschlossen werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben