Feedback Maibaum-Event 2017

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Positives Feedback wird immer seltener. Und meist schreiben die Leute nicht, dass es ihnen gefällt sondern regen sich nur drüber auf, dass so viele Leute schreiben, was ihnen nicht gefällt. Warum wird gemosert?
Weil das typisch deutsch ist. Wenn einem etwas gefällt nimmt man es als selbstverständlich hin. Aber wehe etwas entspricht nicht ganz genau den Vorstellungen. Dann wird Dampf abgelassen.
 

DeletedUser28446

Guest
jo da sist leider so aber nicht nur im D, auch im UK E und NL
 

DeletedUser29347

Guest
Weil das typisch deutsch ist. Wenn einem etwas gefällt nimmt man es als selbstverständlich hin. Aber wehe etwas entspricht nicht ganz genau den Vorstellungen. Dann wird Dampf abgelassen.
Das ist nicht typisch irgendwas, sondern menschlich. Außerdem wird explizit nach Feedback gefragt, dem einen gefällt es, dem anderen eben nicht, der eine äußert sich dazu, der andere eben nicht. So geschieht das auf dem ganzen Globus und nicht nur auf einem Fleck namens Deutschland.

Und man kann nun mal nicht abstreiten, dass Events vor Jahren besser waren und sei es nur durch ihre Rarität, aber teilweise wurden gute Events - Osterevent - so verändert oder gar abgeschafft, nur um es durch wesentlich schlechteres und mit Zufall bestückten Elementen zu ersetzen.
 

DeletedUser35400

Guest
Gefällt euch die Questreihe zum Maibaum-Event 2017?

Eine freundliche Bitte unsererseits an euch: Für die Auswertung eurer Beiträge wäre es für uns sehr hilfreich, wenn ihr bei der Erstellung eures Feedbacks folgende Punkte berücksichtigt:
  • Wie findet ihr das Event insgesamt?
  • Was findet ihr gut und wieso?
  • Was findet ihr nicht gut und warum?
  • Was könnte man verbessern?
Bitte versucht euer Feedback möglichst sachbezogen zu gestalten und vermeidet Diskussionen, die zu sehr vom Thema abweichen. Die Erfahrungen einzelner können durchaus unterschiedlich ausfallen, daher ist es nicht notwendig, diese zu diskutieren. Jeder sollte hier die Möglichkeit bekommen, seine Sicht zu schildern.

Ich mag eigentlich die Events, aber ich möchte nur was zum 3ten und 4ten Punkten sagen.

Ich hasse es! Ich hasse es! Ich hasse es!!!

Immer aber auch immer muss man eine beliebige Technologie Erforschen um bei den Events mitmachen zu können. Ich will aber keine neue Technologie Erforschen aber ich möchte trotzdem gerne bei den Events mitmachen können. Hier würde ich mir wünschen das man das aus den Events rausnimmt, oder eine 2te Option anbietet.
Danke!!!!
 

DeletedUser15410

Guest
Moinsen,
hat schon einer ausprobiert, wenn man den Alten Maibaum vom letzten Jahr aufstellt, ob er auch automatisch ins Neue ZA aufgewertet wird oder nur die Größe sich ändert ? Ich hoffe es war verständlich...
War doch immer so :rolleyes: Bei Winter, Halloween und früher auch beim Baum der Liebe. Wieso soll es denn jetzt anders sein? :rolleyes:
 

DeletedUser28446

Guest
ja aber das ist ja genau das was die meisten nicht wollen , weil sie ja durch die forschung in eine neues za kommen

saludos
 

DeletedUser34118

Guest
Schafft doch bitte die Forschungsquests in den Events ab und ersetzt sie durch "Erreiche ein neues Zeitalter!". Würde schon reichen bei den großen Events.

Super Idee! Wird aber wahrscheinlich kein durchweg positives Feedback bekommen ...
 

DeletedUser24444

Guest
Für die, die schon länger hier spielen sind die Quests wenig hilfreich, zumindest so lange es nicht auch die nötigen Erweiterungen gibt! Es fehlt schon lange der nötige Platz!
 
  • Wie findet ihr das Event insgesamt?
  • Was findet ihr gut und wieso?
  • Was findet ihr nicht gut und warum?
  • Was könnte man verbessern?

Zu 1. Finde ich so weit okay und stelle grade mal fest das dies mein erster Geburtstag bei FoE ist

Zu 2. Für Anfänger super

Zu 3. Die Quest sind langweilig, wäre schön wenn sie wie beim 5. Geburtstag gewesen wären grade das Sektor einnehmen und dann einen neuen Sektor anschauen nervt

Zu 4. Auf alle Fälle die Quest Aufgaben
 
Ziele setzen und man hat IMMER was zu tun, da braucht es keinen Anbieter, der einen mit sinnlosen und das eigene Spiel/die eigenen Ziele behindernden Quests "beschäftigen" muss.
Ich steige persönlich nicht durch Iihre Gedankenziel. :rolleyes:

Sie werden sich was dabei denken, geht an meine begrenzte Vorstelleungskraff vobei. Uhmm! :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser25038

Guest
Wie findet ihr das Event insgesamt?
sobald eine aufgae kommt... eine neue technologie erfoeschen ist es aus
sehr viele spieler bleiben aus taktische gründen in eine zeitalter... so wie ich...
deswegen halte ich solche event für unnötig..
 

DeletedUser28446

Guest
jo das mag ja stimmen aber stell dir ein event vor das nur aus dem einsammeln von res und cred besteht, schnell verliert man die lust , ein gewisser schwierigkeitsgrad bzw eine forderung an den user sollten events schon beinhalten, sicher möchte man in einem za verweilen ist ja kp , versuch doch einfach mal ein paar forschungen zurück zu halten für die events , ich mach das auch so klappt bestens.

saludos
 

DeletedUser29667

Guest
moin inno.
macht von mir aus so viele events wie ihr möchtet, aber lasst bitte die quest forschung für immer weg......
oder denkt ihr das ich für einen maibaum sinnlos das zeitalter wechsele ??

lg, enno
 

DeletedUser34071

Guest
Hallo eine Frage
Wenn ich nen prächtigen maibaum vom ZA Frühes Mittelalter in der Stadt hab (Mein aktuelles ZA), und mit dem letzten upgrade welches man am ende der dailys bekommt warte bis ich im Hochmittelalter bin und es dann einsetetze, ist der Majestätische Maibaum den ich dann bekomm ZA Frühes Mittelalter doer Hochmittelalter?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben