Feedback Mai Mega-Angebote 2021

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was die Werkzeuge angeht, lohnt die geheimnisvolle Kiste nicht (im Vergleich zum großen Werkzeugset aus dem Event). Also höchstens für die Spieler interessant, die noch Schachmatt-Plätze suchen. Nix für mich, ich überlege schon so langsam, meine Siegerplätze St. 2 durch was Besseres zu ersetzen :cool:

Werkzeugset komplett​
geheimnisvolle Kiste​
Werkzeugset anteilig​
Bürste​
20​
2,9​
5,08​
Schaufel​
8​
1,2​
2,03​
Dynamit​
8​
0,8​
2,03​
Kosten (Schriftrollen)​
395​
100,25​
Kosten (Dias)​
1576​
400​
400​

Die Mengenangaben der Kiste entsprechen jeweils Anzahl x Wahrscheinlichkeit.
Die Dia-Kosten beim Werkzeugset sind anteilig auf die Menge der 395 Schriftrollen bezogen, da ja immer gleich 500 Schriftrollen mit 1995 Dias gekauft werden, was sonst die Vergleichbarkeit erschwert.

Fazit: Das Werkzeugset gibt von allem ca. doppelt so viel bei gleicher Anzahl Diamanten.
 
Die Angebote sind vorbei und mein Feedback ist letztendlich, dass ich nach wie vor die Idee gut finde, jedoch für mich persönlich die Auswahl sehr uninteressant war.
Dass die Angebote völlig überteuert sind, ist bereits bekannt.
Für das letzte Kit eines Eventgebäudes könnte es schon taugen nur wie gesagt, war für mich leider nichts interessantes dabei.

Was ich zudem gut fand, war, dass die erheblichen Performanceprobleme vom letzten mal ausgefallen sind.
 
Da ich keines der Mega-Angebote gekauft habe - habe ich den höchsten Mega-Gewinn eingefahren;)
Bei allen war das Komma leider eine Stelle nach rechts gerückt.
 
Aber wie heisst es so schön, man kann sich die überteuerten "Angebote" kaufen, muss aber nicht. Bleibt ja jedem selbst überlassen. Andererseits muss man das so sehen, dass das Spiel immer weiterentwickelt wird und einen kostenlosen Support hat. Inno ist ja eine Aktiengesellschaft und ist Ihren Aktionären verpflichtet. Und es gibt ja auch reichlich Geschenke immer wieder mal eingestreut. Ich selbst kaufe auch Dias, aber nur wen es verträgliche Angebote gibt wie 39k Dias zu 80 Euro. das finde ich dann schon mal in Ordnung und wird auch gekauft. Würde es das öfters geben würde ich es vielleicht öfters nehmen, aber ja ist so. Und das Spiel ist im Gegensatz zu anderen Spielen eigentlich ein stressfreies wo man was investieren kann, aber nicht muss.
 
kostenlosen Support ist aber auch zweischneidig, weil der Support ja wohl auch ehrenamtlich ist.
Bei solchen Umsätzen frage ich mich, ob man sich da als Anbieter nicht schämen sollte, ehrenamtliche Mitarbeiter zu brauchen

Frage mich auch warum man sowas freiwillig macht. Ich würde niemals meine Freizeit opfern um einem Unternehmen das viel Geld macht Arbeit abzunehmen.
 
Wir können den Moderatoren dankbar sein für ihre unbezahlte Arbeit. Auch wenn wir öfters nicht ihrer Meinung sind.
Leider müssen wir den Sack schlagen um den Esel zu treffen. Was ich m.E. für keine überzeugende Kommunikationsstrategie halte für ein Unternehmen, dass 500 Mio. € umsetzt.
 

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
Ehrenamtliche Arbeit ist wichtig und richtig, aber nur da, wo es um bedürftige Menschen geht.
Bei gewinnorientierten Unternehmen ist das sehr fragwürdig.
Solange sich aber immer welche für sowas finden, wird es auch gemacht.
 
Ehrenamtliche Arbeit ist wichtig und richtig, aber nur da, wo es um bedürftige Menschen geht.
Bei gewinnorientierten Unternehmen ist das sehr fragwürdig.
Solange sich aber immer welche für sowas finden, wird es auch gemacht.

Sehe ich genauso. Bin gerne in der freiwilligen Feuerwehr und war auch schon Kassenwart im örtlichen Spielmannszug. Ich finde es gut wenn man sich ehrenamtlich betätigt. Aber ich würde es niemals machen um einen Unternehmen dass hohe Gewinne erzielt Arbeit abzunehmen. Wenn es niemand ehrenamtlich machen würde dann bin ich mir sicher wird inno schon dafür sorgen dass sie jemanden dafür bezahlen, spätestens wenn die Umsätze runtergehen und ohne Support wird das sicher passieren, weil es des öfteren probleme im Spiel gibt und wenn dann niemand von inno sich darum kümmert werden einige weitere das Spiel dann links liegen lassen. Da es aber welche freiwillig machen spart sich inno die kosten aber profitiert vom Nutzen einen support anbieten zu können.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben