Information Mach dich bereit für die neue Welt: Walstrand!

Juber

Teammitglied
Community Management

Liebe Königinnen und Könige,

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass am 11. Oktober eine neue Welt kommen wird:

Walstrand!
Also mach dich bereit und begib dich in eine ganz neue Welt! Ein Ort voller Abenteuer, neuer Freundschaften und neuer Herausforderungen!

Einige Dinge, die du in der neuen Welt beachten solltest:
Wir haben noch keinen genauen Zeitrahmen, aber die Welt wird am 11. Oktober für die Anmeldung geöffnet sein. Wir werden euch informieren, sobald wir sie geöffnet haben.

Die PvP-Arena und Turm-Turniere werden zu diesem Zeitpunkt bereits begonnen haben und daher erst ab nächster Woche verfügbar sein.

Wenn du für deine neu gegründete Gilde werben möchtest oder auf der Suche nach einer Gilde auf der neuen Welt bist, verweise bitte auf diesen Bereich im Forum oder bewerbe sie in unserer Facebook-Gruppe!​


Wenn du uns allgemeine Eindrücke von der neuen Welt mitteilen möchtest, würden wir uns freuen, wenn du diesen Thread dafür nutzen würdest. Das Gleiche gilt für euer Feedback, das ihr vielleicht habt.

Wir freuen uns darauf, dich bald auf Walstrand begrüßen zu dürfen!

--
Dein Forge of Empires Team​
 

Der König in Gelb

Moderator
Teammitglied
Übersetzer
Wichtiger Hinweis:

Die Gilden-Gefechte werden zu Beginn der neuen Welt nicht verfügbar sein. Dieses Feature wird von unseren Entwicklern manuell aktiviert, sobald die Welt mehr aktive Gilden hat.

Dieser Prozess ist notwendig, um sicherzustellen, dass alle Gilden ein Minimum an Zeit haben, um sich an die neue Welt anzupassen und neue Mitglieder zu rekrutieren, aber auch um sicherzustellen, dass wir genügend Gilden für die erste Schlachtfeldsaison registrieren können.
 

Der König in Gelb

Moderator
Teammitglied
Übersetzer
Wichtiger Hinweis:

Auf Grund der regen Beteiligung beim Start der Welt de22/Walstrand werden die ersten Gilden-Gefechte am 14.10.2021 starten.
Wir wünschen viel Spaß!