Feedback Mach dich bereit für die neue Welt: Walstrand!

vor allem, ich mein, da sind jetzt 25 Winterkanäle drin. Beim nächsten oder übernächsten Event kommt ein neues, besseres Eventgebäude und da kann der alte Schmott grad wieder abgerissen und neu gekauft werden... LOL. Man hat ja einen Status zu verlieren...:rolleyes:
Ich meine ich habe zwar selber 6 Goldene Felder und 5 Winterkanäle hingestellt, hat sich einfach so ergeben, aber 25 sind echt zu viel :D
 
Ist halt ne neue Welt und es sind noch nicht so viele in der Zukunft.
Ich find's dennoch überteuert. 1200 FP kosten umgerechnet 60k Dias.
Wenn man die Güter kauft, sind es 18750 Dias.
 
Ich wüßt grad gar nicht wo ich auf W 1200 oder 1500 FP überhaupt her bekommen sollte :p. Da muss ich noch ordentlich Speck zu legen bei meinem Außenposten dort.
 
Ich find's dennoch überteuert. 1200 FP kosten umgerechnet 60k Dias.
Wenn man die Güter kauft, sind es 18750 Dias.

Der Vergleich hinkt aber, weil niemand FP mit Dias kaufen würde, um damit dann ein LG zu finanzieren. FP sind inzwischen im Überfluss vorhanden, wohingegen Dias nach wie vor eine knappe Ressource sind. Ich würde es andersrum betrachen: Die Arche kostet bis Level 80 im besten Fall 24k FP. Meist kommen noch Kosten für die BP-Beschaffung hinzu. Dagegen sind die 1200 FP für Güter Peanuts.

(ich würde aber trotzdem noch abwarten. Warum jetzt kaufen, wenn es in ein paar Wochen weitaus günstiger sein wird?)
 
Ich wüßt grad gar nicht wo ich auf W 1200 oder 1500 FP überhaupt her bekommen sollte :p. Da muss ich noch ordentlich Speck zu legen bei meinem Außenposten dort.
Ich meine ich hätte das in einem Monat abbezahlt aber ich habe weder den Platz noch das Bedürfnis mir jetzt schon eine Arche zu stellen, und die BP fehlen auch noch :D
 
Der Vergleich hinkt aber, weil niemand FP mit Dias kaufen würde, um damit dann ein LG zu finanzieren. FP sind inzwischen im Überfluss vorhanden, wohingegen Dias nach wie vor eine knappe Ressource sind. Ich würde es andersrum betrachen: Die Arche kostet bis Level 80 im besten Fall 24k FP. Meist kommen noch Kosten für die BP-Beschaffung hinzu. Dagegen sind die 1200 FP für Güter Peanuts.

(ich würde aber trotzdem noch abwarten. Warum jetzt kaufen, wenn es in ein paar Wochen weitaus günstiger sein wird?)
Ich weiß. der Vergleich hinkt. Neben den 1200 FP braucht man ja auch noch Güter. Selbst wenn ich die FP hätte, wären meine Güter dann fast alle.
Werde auch noch warten, bis der Preis deutlich unter 1000 FP liegt.
 
Oben