Deleted User - 850324292
Guest
Hallo.
Was ist das beste LG um an Münzen zu kommen ?
Bin Mars.
Grüße
Bin Mars.
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
Gott sei Dank kein Snickers...Bin Mars
Der Markusdoom wenn du Gebäude in der Stadt hast die auch Münzen produzieren. Hab meinen auf 80 und er gibt 90x 600 Prozent Aufschub und dazu halt noch Güter.Hallo.
Bin Mars.
Grüße
Wie schon geschrieben - Es ist davon abhängig ob...Und was ist das beste Gebäude, um auf die Frage zurück zu kommen? Weiss das jemand sicher?
Ja... alle außer LGsAlso bringt der Dom Bonus auf alle Münz produzierenden Gebäude ? Auch Eventgebäude ?
Na klar, FP kaufen, was denn sonst? Hab auf meiner Nebenwelt bewusst keinen Markus gestellt im Gegensatz zur Hauptwelt. Sehe daher die ganzen ZA durch den Unterschied im Münzvorrat. Auf P kaufe ich massig FP da die sonst nie alle werden, auf V ohne den MD bin ich jetzt in der AZ bei 1,45G. Hab auf V auch sehr wenig FP gekauft.Und was mache ich dann mit den ganzen Münzen? FP kaufen kanns ja wohl nicht sein, dann würde ich doch sinnvollerweise gleich Gebäude stellen, die FP produzieren.
Münzen sind "eigentlich" erst ab Titan eine Mangelware und dringend notwendig um die sehr starken Titan LG auszubauen.Hallo.
Bin Mars.
Grüße
Kann man so sehen, muss man aber nicht. Ich nehm auch im HUB die geboosteten Diabelohnungen der Schleifen mitAuch das Chateau, bis Titan supi, wenn >lvl100, kann im Hub weg, weil die Schleifen im Hub nur Zeit rauben aber kaum noch etwas bringen.