Münzen

• Themenstarter Themenstarter Deleted User - 850324292
  • Startdatum Startdatum

Deleted User - 850324292

Guest
Hallo.
Was ist das beste LG um an Münzen zu kommen ?
Bin Mars.

Grüße

Lösung
notfalls kaufen mit 60 Dias
werden die Münzen in dieser Forschung auf bezahlt gesetzt ohne Abzug des Bestands
unabhängig wie viele Münzen die Tech kostet

also in der Bronzezeit einmal Münzen in der Tech kaufen würde ebenfalls 60 Dia kosten
Gott sei Dank kein Snickers...;)
Münzmangel im Mars? Wie geht denn das? Oder einfach nur mehr Münzen haben wollen um FP zu kaufen?
Ernst beiseite...es gibt LGs die Münzen machen und welche die Münzsammlungen boosten, würde zu zweiteren raten. Würde aber sagen dass die hohe BG am besten geeignet ist um an Münzen zu kommen, da die lohnenden Eventgebäude welche man mit BG einsammelt meist auch viele Münzen bringen. Jedenfalls ist es bei mir so, in Verbindung mit MD (hab ich nicht, vermisse ihn auch nicht) kommt da ganz gut was zusammen.

Hallo.
Bin Mars.

Grüße
Der Markusdoom wenn du Gebäude in der Stadt hast die auch Münzen produzieren. Hab meinen auf 80 und er gibt 90x 600 Prozent Aufschub und dazu halt noch Güter.
Ansonsten das Chateau... Es gibt so schon Münzen und wenn man ordentlich schleifenquests macht kommt auch noch eine Summe bei rum.
Aachener gibt Münzen und einen kampfboost den solltest du in deinem za ja schon stehen haben.

Wenn du dir die fps und den Platz sparen möchtest müsstest du dich mit tränken und der Taverne irgendwie durchquälen.

Und was ist das beste Gebäude, um auf die Frage zurück zu kommen? Weiss das jemand sicher?
Wie schon geschrieben - Es ist davon abhängig ob...
...du viele Event-Gebäude in der Stadt hast
....in welchem ZA du bist
...wieviele Schleifenquests du machst (vorhast zu machen)
... etc.

Generell würde ich aber schon Markusdom sagen.
Das Chateau auf Stufe 100 liefert gerade mal 911K Münzen.

Nehmen wir mal ein Eventgebäude wie z.B. die Heldentaverne auf maximaler Stufe im Jupiter, motiviert, mit 80er Markusdom(600%) gibt die schon 4 Millionen Münzen alleine.
Ein Boost ist allemal besser als ein LG was Münzen rausgibt, da dann die Ausbeute auch natürlich mit jedem Zeitalter steigt.

Ein Screenshot der Stadt würde weiterhelfen. Damit wir sehen welche Eventgebäude vorhanden sind, ohne solche lohnt der MD kaum. Als Beispiel: Das Eventgebäude welches bei mir aktuell am meisten Münzen bringt ist der keltische Bauernhof (Stufe 10, aktuelles ZA), den sammel ich auch mit der BG ein. Das bringt 954.200 bzw. das doppelte an Münzen, und mein Münzboost beträgt nur 160%. Also ich würde zu MD und BG raten, die BG muss erstmal gar nicht so hoch ausgebaut werden, lieber erst den MD schnell hochziehen.

Und was mache ich dann mit den ganzen Münzen? FP kaufen kanns ja wohl nicht sein, dann würde ich doch sinnvollerweise gleich Gebäude stellen, die FP produzieren.
Na klar, FP kaufen, was denn sonst? Hab auf meiner Nebenwelt bewusst keinen Markus gestellt im Gegensatz zur Hauptwelt. Sehe daher die ganzen ZA durch den Unterschied im Münzvorrat. Auf P kaufe ich massig FP da die sonst nie alle werden, auf V ohne den MD bin ich jetzt in der AZ bei 1,45G. Hab auf V auch sehr wenig FP gekauft.

Anhänge

• Münzen P.PNG
    Münzen P.PNG
    11,3 KB · Aufrufe: 21
  • Münzen V.PNG
    Münzen V.PNG
    12,4 KB · Aufrufe: 21
Hallo.
Bin Mars.

Grüße
Münzen sind "eigentlich" erst ab Titan eine Mangelware und dringend notwendig um die sehr starken Titan LG auszubauen.
Entgegen der Meinungen oben: Markus ist Müll (wegen der Alliteration), bringt im Vergleich zu "unten" wenig Ertrag und sollte raus aus Deiner Stadt. Besser, gar nicht erst rein. Wie die allermeisten LG im Spiel ist der MD ein sinnfreier Platzräuber.
Auch das Chateau, bis Titan supi, wenn >lvl100, kann im Hub weg, weil die Schleifen im Hub nur Zeit rauben aber kaum noch etwas bringen.
Es gibt gute und sehr gute kulturelle Gebäude und Eventgebäude, die Münzen produzieren.
Bei Events also darauf achten und diese Gebäude erspielen und aufstellen.
DANN: mit Münzboost, BG und Spezies&Selbsthilfe immer mal wieder ordentlich boosten.
Trotzdem werden Dir ab Titan immer wieder mal die fehlenden Münzen Deinen Fortschritt begrenzen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben