Münzen Bonus

DeletedUser

Guest
Wie läuft der Bouns der Münzen den ab
da steht ich kann es noch 69benutzt werden
Muss ich dann einfach auf eine Münzproduktion klicken
 

DeletedUser19024

Guest
und der Bonus ignoriert Zufriedenheit:
wer nur 50% hat kriegt mit seinen 250% (Markusdom Stufe 10) dann 300% Münzen
wer 120% hat kommt mit Markusdom auf 370%

auf Zufriedenheit verzichten bringt damit viel mehr Münzen
30 begeisterte Hochhäuser würden genau so viel Münzen bringen wie 37 verärgerte Hochhäuser ;)

denn rechnet mal nach wie viel Zufriedernheit ihr auf dem Platz von 7 Hochhäusern bekommt:
garantiert nicht genug um 30 Hochhäuser begeistert zu machen :p
 
das werd ich auf jeden Fall tun.
Noch "witziger" wird der Fall, wenn die lieben Mitspieler unbedingt poliert werden wollen. Bei 20 Polituren entgehen ihm z.B. 20 Hausmotivationen. Was ja bekanntlich nochmal eine Verdoppelung bringt ^^
 

DeletedUser

Guest
Grundsätzlich hast du recht, KBE. Das gilt aber nur für die nicht kämpfende Spielweise. Für einen Kämpfer ist "zufrieden" und erst recht "verärgert" fatal.

Also gilt dies nur, wenn man keine Kämpfe austrägt. Das ist allerdings der größte Teil der Spieler, also ist der Tip von KBE schon sehr wichtig.
 

DeletedUser14752

Guest
Sicher wirkt sich die Zufriedenheit nicht sonderlich auf die Münzschubproduktion des Markusdoms aus allerdings beeinträchtigt eine verärgerte Bevölkerung nicht nur die Kampfpunkte sondern auch die Vorratsproduktion also wäre ich an dieser Stelle vorsichtig mit einem entsprechenden Grundsatztipp. Im übrigen kann ja auch nicht abgeschätzt werden mit welchem Update das Problem behoben wird habe die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben das dieser Fehler noch in diesem Jahrhundert behoben wird ;)
 

DeletedUser

Guest
Mal ne blöde Frage (Ich habs noch nie versucht, da ich meine Soldaten doch ab und an rumschicke, aber müsste ja eigentlich): Gilt das für den Dom nicht auch für die Halle/den Turm?
 

DeletedUser19024

Guest
ist alles abhängig von den Prozenten die einem die LGs liefern

nur Kämpfer brauchen die 120% sicher.
bei allen anderen könnten es nicht Schaden mal durchzurechnen ob es sich bei ihnen rentiert

... sondern auch die Vorratsproduktion ...
kommt immer auf den Bonus drauf an:
mit Leuchtturm und Royal Albert Hall auf Stufe 10 kriegst du 375% extra (wo es beim Markusdom "nur" 250% sind)
also ist da die Anzahl der Gebäude viel geringer du du extra brauchst um es auszugleichen (ca 7 statt 6 gleicher Gebäude)

Im übrigen kann ja auch nicht abgeschätzt werden mit welchem Update das Problem behoben wird habe die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben das dieser Fehler noch in diesem Jahrhundert behoben wird ;)
wurde mehrfach bestätigt dass es sich dabei um keinen Fehler handelt also wird es da auch keine Änderung geben
 
Oben