Kein Fehler Münzboost vom Markusdom wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von gahlen0687, 13.07.19.

  1. gahlen0687

    gahlen0687

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    29
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade 4 100% Fläschchen (Münzen und Rohstoffe) genommen und wollte die Boostübersicht prüfen. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Boost vom Markusdom im Rathaus nicht mehr angezeigt und berechnet wird. In den Screenshots fehlt der Markusdom und somit 250% an Münzen. Ob das nur ein Anzeigefehler ist kann ich erst bei der nächsten Ernte prüfen.

    https://drive.google.com/file/d/1-FkIvSo6QgH3WoIx94fBGqZ4dwjW2XaN/view?usp=drivesdk

    https://drive.google.com/file/d/1-BmbvghbP8AS3sDI-vL_-_VajSZUN6lw/view?usp=drivesdk

    [​IMG]
    [​IMG]


    Ach so, in der App.
    Und irgendwieso funktioniert der Bilderupload hier nicht
     
  2. gahlen0687

    gahlen0687

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    29
    Edit: Nach der Ernte wurde wieder alles korrekt angezeigt. Daher tippe ich auf einen Anzeigefehler.
     
  3. Kiwi

    Kiwi Moderatorin Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    2.379
    Wenn alle 90 Aufladungen verbraucht sind, wird der Boost nicht angezeigt. Bist du sicher, dass das bei dir nicht zutreffen kann?
     
    Alyssa 500 die Gerechte gefällt das.
  4. Alyssa 500 die Gerechte

    Alyssa 500 die Gerechte

    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    1.177
    Meiner ist sogar nach der gesamten Ernte sofort wieder weg, weil 90 Münzgebäude nach dem Markusdom geerntet wurden.

    Wenn x-mal 15min Produktionen in zB in der TH gefordert werden und deine Produktionsstätten da Münzen produzieren, greift das ebenso auf die Aufladungen des Markusdom. Sind alle aufgebraucht=Boost weg.
     
  5. gahlen0687

    gahlen0687

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    29
    Ja, ich bin sicher, dass ich keine 90 Münzgebäude habe. ;)
     
  6. Kiwi

    Kiwi Moderatorin Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    2.379
    Meine Kollegen haben das kurz geprüft: doch hast du. Zur Not kannst du dich an den Support wenden.

    Als Info: alles, was Münzen einbringt bis auf Wunschbrunnen, LBs und das Rathaus verbraucht eine Aufladung.
     
  7. gahlen0687

    gahlen0687

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    29
    Ok, Danke.
    Ich werde nochmal nachschauen.
     
  8. gahlen0687

    gahlen0687

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    29
    Ja, mach bitte hier zu.
    Sorry
     
  9. Kiwi

    Kiwi Moderatorin Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    2.379
    Danke für die Rückmeldung :)
     

Seitenanfang