Möglichkeit der Erstellung eigener Spielerlisten (Idee von fairfaxnr1) [FOE-10895]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Hallo!
In der kurzen Zeit,die ich jetzt dabei bin,habe ich mir schon oft gewünscht,ich könnte verschiedene Spieler in einer übersichtlichen Gruppe erfassen.z.B.meine Zeit ist knapp und ich möchte nur die Spieler unterstützen,die fast täglich bei mir helfen.Oder ich möchte gewsse legendäre Bauwerke besuchen,in die ich zwar noch keine FP investiert habe,dies aber ggf.noch tun möchte.Möglicherweise gibt es da auch noch weitere Verwendungszwecke.Vielleicht wäre es sogar möglich in den Listen Gilde und Nachbarn zu mischen.
Die Bedienung dachte ich mir wie folgt:Klickt man in den jetzt bestehenden Gruppen einen Spieler an,erscheint links das Feld mit möglichen Aktionen.Dort könnte es noch ein Feld geben "Zu Faforitenliste hinzufügen".Wenn man diese Option wählt öffnet sich ein Fenster mit schon bestehenden Listen und ein Button "Neue Liste".Dieser muß man dann einen Namen geben.Hat ein Spieler Listen erstellt,erscheinen über der Leiste der Spielerportraits neue Reiter,wird der Mauszeiger darüber gehalten;kann man den Namen der Liste lesen.
Klickt man einen Spieler in einer der Listen an erscheint bei den möglichen Aktionen das Feld:"Aus Faforitenliste löschen"
 

DeletedUser48

Guest
Die Umfrage wurde mit einem positiven Ergebnis beendet und die Idee entsprechend an die Entwickler weitergeleitet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben