Duplikat Mäzenliste

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser35129

Guest
Eins vorweg,

ja ich weiß, diese Idee gab es schon des öfteren, aber ich weiß auch, daß sie schon einige Zeit
zurückliegen , deswegen nehme ich diese Idee hier nochmals auf.
Es gibt garantiert viele Mitspieler, so wie ich, die schon das gleiche gedacht haben, wann schaffen es die
Spieleentwickler endlich, daß man inaktive Spieler aus der Mäzenliste löschen kann!?
Bin schon lange in einer Gilde und auch da kann eine Mäzenliste schon unübersichtlich werden, weil's auch hier Spieler gibt, die keine Lust mehr haben und ihre Welt aber einfach nicht löschen.
Hat man denn einige FP über die FK gegeben, so bleibt der Spieler, in der Hall of fame (Mäzenliste) auf ewig und immer, hier sollte wirklich mal dringend nachgebessert werden, kann ja nicht so "schwer" sein, so einen Button zu implementieren.

In diesem Sinne
Euer Virus
 

DeletedUser41837

Guest
wie soll das denn gehen?wenn da einer frust hat und der haut da alle als mäzen raus sind dann die fp weg oder wie stellst dir das vor?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben