Mäzene gesucht

  • Themenstarter DeletedUser28690
  • Startdatum

DeletedUser28690

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich habe immer große Schwierigkeiten die Plätze in meinen LGs zu besetzen. In meiner Gilde gibt es zwar ein paar 80er Archen, aber ich habe jetzt z.B. schon vor 5 Tagen meine Arche für 1,8 in den Level Up gestellt und bis heute niemanden für P1 gefunden, habe täglich immer noch was draufgepackt und bin jetzt schon knapp unter 1,6 und immer noch kein Mäzen in Sicht.
Habe noch eine relativ kleine Arche, ist erst Level 11 und möchte diese gern ausbauen, aber wenn die Plätze nicht besetzt werden ist das natürlich mühsam.
Vielleicht finden sich hier ein paar nette Leute, die mich da ein wenig unterstützen könnten.
Ich brauche natürlich auch noch sehr viele Arche-BPs und wäre dann auch dankbar, wenn ich im Gegenzug P4 oder P5 belegen dürfte. Zahle dafür auch gerne mehr als 1,9
Meine FL ist auch noch sehr überschaubar, ich kann also die FAs dann verschicken :)
Meldet Euch hier oder ingame

Danke
lg Mary
 
Oben