Nicht reproduzierbar Mäzenbelohnungen (falsche Anzeige)

DeletedUser35683

Guest
Hallo,

ich habe bei einem Gildenmitglied die Arche mitgefördert und Platz 1 belegt. Dadurch erhalte ich ja Medaillien, FP und BP.
Mir wurden aber anstatt Medaillien und FP was ganz anderes angezeigt, siehe Bild 1PicsArt_08-10-10.31.12.jpg PicsArt_08-10-10.31.33.jpg (Gebäude und Vorräte).

70 FP bekommt Platz 1 und mit dem Bonus meiner Arche hätte ich 92 FP bekommen sollen. Auf dem 2. Bild werden mir aber mehr FP angezeigt.

Lg
 

DeletedUser

Guest
Magst du bitte das Update installieren (über das Ausrufezeichen am rechten Rand) und nochmal Bescheid geben, falls das Problem danach erneut auftritt?
 

DeletedUser35683

Guest
Update ist installiert und wenn das Problem nochmal auftritt, geb ich gern bescheid.
 

DeletedUser29636

Guest
Die Differenz in deinem Inventar beträgt 13 FP. Ein typischer Wert für eine Mäzenbelohnung in einem LG Lvl 1 Rang 1 (10 + 3 aus der Arche). Schau mal, ob da vl auch eins raufging und dir nicht nur die Meldung unterschlagen wurde.
 

DeletedUser35683

Guest
Ja kann sein das noch was anderes gerade fertig war und ebenfalls gelevelt wurde. Bei den ganzen Sachen wo ich investiere, ist es jetzt nicht ersichtlich wo, was levelte.
Bleibt ja noch der Anzeigefehler für Medaillien und FP.
 
Oben