Legendäre Bauwerke Mäzen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hätte einen vorschlag: dass man bei der Liste der LG bei denen man mithilft einstellen kann das es einen Button gibt bei dem man einstellen kann: z.B. nur Archen oder nur Alcatraze anzeigen das nicht immer alle LGs angezeigt werden weil man dann immer ewig suchen muss wenn man bei einem Alcatraz mithilft weil man noch ein zwei BP braucht! Danke!
 
Grund für die Idee
Damit man einfach eine Bessere Übersicht hat!
Gefahren der Idee
Ich sehe hier keine gefahren!
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Nein
Muss man aber nicht dann genauso viel die LG´s suchen , wo man sehen will?
und schnell durchgescrollt ist man ja
 
Also den Sinn verstehe ich leider nicht. Wenn ich BP brauche suche ich mir Bauwerke wo ich noch nicht investiert habe.
Aber mehr Filtermöglichkeiten sind gut. Wird ja nicht grundlos immer wieder an verschiedensten Stellen gewünscht.
 
Also den Sinn verstehe ich leider nicht. Wenn ich BP brauche suche ich mir Bauwerke wo ich noch nicht investiert habe.
Aber mehr Filtermöglichkeiten sind gut. Wird ja nicht grundlos immer wieder an verschiedensten Stellen gewünscht.
Naja ich Neubefassungen wenn du bei 20 LG mithilfst dann nicht ewig scrollen und suchen musst sondern einfach bei LG suche z.B.auf Alca klickst und dann alle Alcas kommen wo du mithilfst!
 
Naja ich Neubefassungen wenn du bei 20 LG mithilfst dann nicht ewig scrollen und suchen musst sondern einfach bei LG suche z.B.auf Alca klickst und dann alle Alcas kommen wo du mithilfst!

Was wäre der Sinn? Ich habe entweder 1.9 Förderung, da ist der Betrag fest und es ist nicht notwendig da nachzuzahlen, oder snipen, wo ich auch direkt so einzahle um sicher zu sein. Evt noch mal 1 fp um ein lg zu überwachen, aber da muss ich dann eher suchen wo ich nur 1 fp drin hab.

Aber liegt vll auch einfach daran wenn man eine Arche auf 80 hat, da macht man sich über blaupausen kaum gedanken.
 
Wenn schon dann müsste man nicht in der Liste der geförderten LGs suchen können sondern in der LG-Rangliste. Und dort eben gefiltert nach LG und dann noch nach NB, Gilde und FL, dass nur LGs angezeigt werden bei denen man überhaupt einzahlen kann. Das habe ich aber schon vor Jahren vorgeschlagen. Keine Ahnung wo dieser Vorschlag vor sich hindümpelt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben