Mäzen sperrung

Mir ist leider schon sehr oft aufgefallen das jemand auf einen bestimmten Mäzenplatz hinsprang um den Platz zu erreichen. War mit dem Eigetümer des Lg abgesprochen und dieser wollte solange warten bis der Mitspieler die benötigten FP eingezahlt hat. Kurz vorm Ziel zieht ein größerer Spieler dazwischen zahlt schnell die FP ein und alle sind Machtlos gegen solche unfairen Methoden.
Es sollte die Möglichkeit geben das der Eigentümer eines LG die Plätze 1-5 einem Bestimmten Mitspieler zusichern zu können so das kein anderer dazwischen funken kann.
Das wäre eine Sinnvolle Ergänzung des Spiels und ich habe das von vielen Mitspielern in ähnliche Art sich von den Programmierern wünschen.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang der Entdecker
 
1. Falsches Forum, hier gehört nur Weltspezifisches für Cisgard hin, das hier gehört ins Vorschläge oder Fragen Forum.
2. Wurde das schon zig mal vorgeschlagen und immer wieder zurecht abgelehnt. Es ist Teil des Spiels, dass jeder beliebig in die LG einzahlen kann.
 

Jocator

Finsteres Genie
Und noch ergänzend: ungewünschte Fremdeinzahlung lässt sich (in weiten Bereichen) auch minimieren, indem man den Eigenanteil entsprechend einzahlt und die Mäzenplätze von P1 nach P5 auffüllt.
 
Als kleinerer Spieler muss man nicht alles im Spiel schaffen können. Auch nicht vordere Plätze in teuren LGs belegen können.

Das System muss hier nicht an die persönliche Spielweise angepasst werden, sondern man kann auch die eigene Spielweise an das Spiel anpassen. Insgesamt funktioniert das nämlich wunderbar, wenn man sich darum kümmert. Ist wie beim Plündern auch und anderen Dingen im Spiel. Man kann extrem viel beeinflussen. Man muss es nur tun. Und das kann man selbst machen. Da braucht es keine Anpassungen für.
 
Oben