Mäzen gesucht

  • Themenstarter DeletedUser17877
  • Startdatum

DeletedUser17877

Guest
Hallo Herrscher und Herrscherinnen.

Die Stadt wächst und wächst aber die Arbeiter kommen einfach nicht mehr hinterher mit der Erweiterung und dem Ausbau der Stadt. Deshalb seit nun ihr lieben Mäzen gefragt um unsere Stadt zu großem Glanz zu verhelfen und folgende Gebäude zu erweitern:

Zeusstatue auf Stufe 4
Turm zu Babel auf Stufe 3
Leuchtturm von Alexandria auf Stufe 3
Kolosseum auf Stufe 2
Aachener Dom auf Stufe 3
Castel del Monte auf Stufe 2

Als Gegenleistung geben wir euch ein paar Blaupausen von Legendären Bauwerken, einer Menge von Forge-Punkte zum erforschen neuer Technologien und wir überschütten euch mit Medaillen um weitere Bauflächen für eure Stadt zu gewinnen.

Mit freundlichen Grüßen
DAmado
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17877

Guest
An den verschiedenen Legendären Bauwerke wurden wieder frische Baugerüste gesichtet. Nun fehlen nur die die lieben und netten Mäzen die auf für ihre harte Arbeit mit Forge-Punkten, Medaillen und Bauplänen belohnt werden.
 

DeletedUser17877

Guest
Zur Zeit im Sonderangebot: Medaillen und Blaupausen günstig gegen ein paar Forge-Punkte zu kaufen.
 

DeletedUser17877

Guest
Die Bauwerke haben durch die Hitze gelitten und sollen nun beim repariert werden und wenn wir schon mal dabei sind auch gelich aufgewertet werden. Wir suchen in diesem Zusammenhang noch weitere nette Mäzen.
 
Oben