Mäzen gesucht auf Houndsmoor

DeletedUser

Guest
Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
bei Interesse direkt Nachricht an den Support:
damit erspart ihr ihm Arbeit und die Sperrung tritt sofort in Kraft
 

DeletedUser

Guest
dann guck mal auf das datum!!!!

mach es doch nicht so kompliziert....es ist verboten und gut ist. vll kannst du das akzeptieren?
 

DeletedUser

Guest
Von mir aus akzeptiere ich es, auch wenn mir die Logik sich nicht erschließt.
Und wie gesagt KrachBummEnte, macht auch der Ton die Musik. Offensichtlich hast du den Fehler auch mal begangen und sicherlich wolltest du damals nicht gleich an den Pranger gestellt werden für deine Unwissenheit. Desshalb wäre es nur normal gewesen, mich erstmal darauf freundlich hinzuweisen, anstatt gleich ein Sperrung zu fordern.
Wie man möchte, dass mit einem selber umgegangen wird, so sollte man auch selber verhalten ;)
 
Oben