Mäzen für Zeus gesucht, biete Güter

DeletedUser

Guest
Spenden die in meine Zeusstatue (Stufe 3) gegeben werden entlohne ich mit Gütern.
Beispiel:
20 Punkte = "NETTO" 20 Güter aus FM, oder 40 Güter aus EZ, oder 60 Güter aus BZ Mindestspende sind 5 Punkte, da ich den Handel bezahlen muss.
FM = Früh Mittelalter
EZ = Eisenzeit
BZ = Bronzezeit

Abgerechnet wird, wenn das legendäre Gebäude die Stufe erreicht hat, da dort die Gesamtspende dokumentiert ist.
Interessenten bitte ich mich INGAME anzuschreiben, oder mir eine Freundschaftseinladung zukommen zu lassen.
Bonus für Blaupausen und Medalien ist ja sowieso euer Standardgewinn.
 

DeletedUser

Guest
Update:
.
Spenden die in meine legendäre Gebäude gegeben werden, entlohne ich "zusätzlich" neben den üblichen Platzierungsgewinn mit Gütern.
.
Zeus (Stufe 5)
Kolosseum (Stufe 5 )
Babel (Stufe 4)
.
Beispiel:
1 Punkt = "NETTO" 1 Gut aus HMA, oder 2 Güter aus FMA, oder 4 Güter aus EZ, oder 8 Güter aus BZ.
Mindestspende sind 10 Punkte, da ich den Handel bezahlen muss.
.
HMA = Hochmittelalter
FMA = Frühmittelalter
EZ = Eisenzeit
BZ = Bronzezeit
.
Abgerechnet wird, wenn das legendäre Gebäude die Stufe erreicht hat, da dort die Gesamtspende dokumentiert ist.
Interessenten bitte ich mich INGAME anzuschreiben.
 

DeletedUser

Guest
Mäzen für diverse LG´s gesucht

Update:
.
Spenden die in meine legendäre Gebäude gegeben werden, entlohne ich "zusätzlich" neben dem üblichen Platzierungsgewinn mit Gütern.
.
Zeus (Stufe 6)
Babel (Stufe 6)
Alexandria (Stufe 2)
Kolosseum (Stufe 6)
Hagia Sophia (Stufe 1)
.
Beispiel:
10 Punkte = "NETTO" 10 Güter aus SMA, oder 20 Güter aus HMA, oder 40 Güter aus FMA, oder 80 Güter aus EZ, oder 160 Güter aus BZ
Mindestspende sind 10 Punkte, da ich den Handel bezahlen muss.
.
SMA = Spätmittelalter
HMA = Hochmittelalter
FMA = Frühmittelalter
EZ = Eisenzeit
BZ = Bronzezeit
.
Abgerechnet wird, wenn das legendäre Gebäude die Stufe erreicht hat, da dort die Gesamtspende dokumentiert ist.
Interessenten bitte ich mich INGAME anzuschreiben.
 

DeletedUser

Guest
Update:
.
Spenden die in meine legendäre Gebäude gegeben werden, entlohne ich "zusätzlich" neben dem üblichen Platzierungsgewinn mit Gütern.
.
Zeus (Stufe 7)
Babel (Stufe 7)
Alexandria (Stufe 5)
Kolosseum (Stufe 7)
Hagia Sophia (Stufe 4)
Aachen (Stufe 3)
Markusdom (Stufe 2)
.
Beispiel:
10 Punkte = "NETTO" 10 Güter aus SMA, oder 20 Güter aus HMA, oder 40 Güter aus FMA, oder 80 Güter aus EZ, oder 160 Güter aus BZ
Mindestspende sind 10 Punkte, da ich den Handel bezahlen muss.
.
SMA = Spätmittelalter
HMA = Hochmittelalter
FMA = Frühmittelalter
EZ = Eisenzeit
BZ = Bronzezeit
.
Abgerechnet wird, wenn das legendäre Gebäude die Stufe erreicht hat, da dort die Gesamtspende dokumentiert ist.
Interessenten bitte ich mich INGAME anzuschreiben.
 
Oben