Beantwortet Mäzen-Belohnung

Bekommt man bei einer vollen LG seine Mäzen-Belohnung auch wenn der betreffende Spieler offline ist?
Hatte bereits gespendet und es fehlen nur noch 2. Würde die noch reingeben. Aber der Spieler ist wie gesagt schon lange offline? Vielen Dank für eine Antwort.
Schönen Sonntag und lg britpat
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo britpat,

ja, es verhält sich genau so, wie es @KrachBummEnte bereits geschrieben hat. Man kann als Mäzen ein fremdes Legendäres Gebäude auch selbst hochleveln. Bei manchen Legendären Gebäuden (z. B. die Güter produzieren) ist es aber günstig, sich mit dem Besitzer kurz zuschließen bzw. dem Besitzer den letzten Forge-Punkt zu überlassen, da man das Hochleveln so timen kann, dass Güter zweimal gesammelt werden können.

Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße,
Arete
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben