Märchenrätsel

und wieder richtig. Ab 5 richtigen bekommst du ne Waschmaschine, der Rest darf seine Nieten sammeln und bekommt Trostpreise :D

- - - durch Schwarzmarktgeschäfte in die Unabhängigkeit (älter, Geschichte)
 
richtig

und wir gehen in eine neue Runde
- - - Beschützt von Pflanzen, Tier und Mensch (Disney, Film, Märchen)
 

DeletedUser

Guest
cap und capper
das dschungelbuch
tarzan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
hänsel und grätel?
schneeweißchen und rosenrot
hhhmmm andere geschwister fallen mir garnicht ein hhhmmm mal überlegen die die sind nicht von disney
 
richtig

Einen letzten hab ich noch, dann muss ich mal schauen, wo ich denn noch mehr Rätsel herbekomme. Aus den Fingern saugen ist immer schwer

- - - durch Arbeitsunfall Massenhypnose erzeugen
 

DeletedUser

Guest
da fällt mir nur brüderchen und schwesterchen ein oder der hirsch mit dem goldenen geweih ha auch alles geschwister grins aber das sind doch alles alte defa filme grins
 
leider falsch.

Hier noch mal die Frage:
- - durch Arbeitsunfall Massenhypnose erzeugen
Is auch nen Disney Trick
 

DeletedUser

Guest
hhhmmm ist das mit diesen kleinen soldaten die die familie da angreifen? ist auch von disney hmmmm
oder das mit der prinzessin die in hypnose versetzt wird und muss immer die wahrheit sagen?
 
Suuuuuuuuuuuuuuper - und richtig ! ! !

Nun muss ich mir wieder welche einfallen lassen. Kleine Pause, oder hat jemand anderes noch ein paar Märchenrätsel??
 

DeletedUser

Guest
ja ich hab eins auch von disney

er hatte sie , dann verlor er sie aber hat sie neu gefunden
 
Oben