Sonstiges Mädelskram

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser44761

Guest
Seit 1,1/2 Jahren beschäftigt mich immer wieder diese Idee .
Warum nicht mal optional ein Event oder Gebäude für uns Mädels ?
Es wäre so schön mal etwas Rosa, Glitzer oder was Niedliches stellen zu können (beim Rosarium hoffte ich auf ein Rosa Aquarium)...
Zum Beispiel eine Glücksbärchi Regenbogenrutsche oder ein Einhorngartenset wie wäre es mit einen Riesen Teddy ( gerne mit Selbsschussanlage gegen plündernden Nachbarn) anstatt Kollos und Tholos.

Oder Winkekatzen anstelle von SDW Usw Usw. . Es gibt so viele Mädels im Spiel die sich freuen würden .
 

DeletedUser41537

Guest
In der Virtuellen Zukunft gibt es Tierhologramme - winkende Kätchen und die Modulare VR-Behausung mit einem Kätzchen-Grafitti drauf. Da hat sich die Emanzipation wohl durchgesetzt ;)
Alternative Eventgebäude wären auch schön
 

DeletedUser29372

Guest
Seit 1,1/2 Jahren beschäftigt mich immer wieder diese Idee .
Warum nicht mal optional ein Event oder Gebäude für uns Mädels ?
Es wäre so schön mal etwas Rosa, Glitzer oder was Niedliches stellen zu können (beim Rosarium hoffte ich auf ein Rosa Aquarium)...
Zum Beispiel eine Glücksbärchi Regenbogenrutsche oder ein Einhorngartenset wie wäre es mit einen Riesen Teddy ( gerne mit Selbsschussanlage gegen plündernden Nachbarn) anstatt Kollos und Tholos.

Oder Winkekatzen anstelle von SDW Usw Usw. . Es gibt so viele Mädels im Spiel die sich freuen würden .

Dagegen das ist ein Strategiespiel und kein Hätschel-Tätschel-Heiterkeitsspiel wo sich alle mit Blumen bewerfen.
Ist genau so Nonsens sich Gebäude hinzustellen nur weil sie schön aussehen. Wenn Inno jetzt ein Gebäude bringt was 3x2 ist und 2 FP gibt und aussieht wie ne graue Würfelförmige Box würd ich mir damit alles zustellen. Ich will nix schönes ich will gnadenlos effektiv sein nicht mehr nicht weniger.
Mit Schönheit gewinnste nix mit Effektivität schon.

Ich bin ein kaltblütiger, eiskalter, egoistischer Spieler in der NB. Mir ist nur mein Wohl wichtig wenn die NBs daran zerbrechen who-cares hauptsache mir gehts gut. Ich knall auch Leute runter damit ich 9 FP Gewinn mache weil sie sich nicht gesaft haben und dadurch z. B. 1200 FP verlieren.

Hab ich deswegen ein schlechtes Gewissen nö. Sollte ich mich dafür entschuldigen nö. Warum weils ein Strategiespiel ist. Da muss jeder schauen wo er bleibt und da ist so Jubel-Trubel das letzte was ich will.
 
X_SS_ArcticFuture_Landmark1.png
D_SS_MultiAge_ValentineBonus3.png

D_SS_VirtualFuture_Decoration4.png
R_SS_MultiAge_BirthdayBonus2.png

Gibt doch schon "Mädelkram"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das jetzt einfach mal echt sexistisch, dass du den Rest mal eben so impliziert als Jungskram bezeichnest.

Nein, mal ernsthaft. Das hier ist eine Aufbausimulation mit einem gewissen Realismusgrad, da gibt es weder "Jungskram", noch "Mädelskram". Dass dieser Realismusgrad irgendwie verniedlicht wird, möchte ich persönlich nicht und ich fände es schade, wenn sich Inno in ein solch veraltetes Rollenbild ergeben würde.
 
Was ist denn an den Gebäuden nicht für Mädels? Oder nur für Jungen?

Nun, wahrscheinlich falle ich (obwohl ich weiblichen Geschlechts bin) nicht in die Kategorie "Mädels", ich würde mich auch so nie bezeichnen, ich bin ein Frau.

Und die Vorstellung hier niedliche rosa Gebäude mit Zuckerwatte und Glitzer drauf. Schrecklich!

Als ich hier anfing, tat ich das auch wegen der Optik (ging damals nur bis zur Postmoderne). Die Gebäude sahen alle ziemlich realistisch aus, nicht verniedlicht oder wie aus einem Comic. Ich hoffe, die bleiben auch so. Die Gebäude aus dem letzten ZA sind manchmal schon grenzwertig.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben